Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    Hallo an all!ich habe vor lange zeit ein mod bios 2303 auf Asus P8P67 geflasht, bios hat sehr gut funktioniert :keinwindows: (ohne DSDT) inklusive Standbei und so weiter an allen OS X Versionen , bis bekantliche weise seit Sommer Probleme mit iMessage & Co. aufgetreten.Da ich für mein problem keine andere Möglichkeit gefunden als auf ein andere bootloader umzusteigen, habe Richtung Clover gegangen. Gesagt getan, habe mir eine neue HDD geholt für Experimente und via UniBeast Yosemite installiert.…
  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    Danke! Bin schon seit 2011 hier registriert Flashbak wird von mein Board nicht unterstützt, habe auf jeden fahl nichts darüber gefunden.. Habe nach Bitte keine englischen Links! Ein Mod. jetzt wider 2303 bios darauf.., auch drüber mod 2303 geflasht... (scheiße) Chameleon geht immer noch nicht, aber (ich werds vorückt) auf einmahl startet Clover von der USB-Stick (von der HDD immer noch nicht, hängt wie vor her ) Habe gerade mit UEFIPatch-Tool (Danke für die Hinweis ) 3602 bois gepatcht, werde je…
  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    Also.. es hat elles nichts gebracht Chameleon startet einfach nicht mehr... Habe jetzt mit UEFIPatch gepatschte 3602 bios. Clever startet nur von der USB-Stik. Mit Clover kann ich auch alle meine alte OS X 10.9.5 und die neue 10.10 booten. DSDT mit Clover erstellt. Ruhezustand funktioniert.Werde wohl USB-Stick immer stecken lassen und mich mit iMessage weiter beschäftigen.--Update-1-- 5.11.2014Habe nochmals ganze Prozedur Downgrade Asus Bios mit MS DOS USB-Stick durchgeführt, zwischen mit Cmos-R…
  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    1. Alles klar, ich hatte nur so ein Gefühl das Fan-s bei Clover etwas lauter sind als mit Chameleon.2. Warte lieber bis sich Ozmosis-spizialisten melden Nicht das ich zu faul dafür bin, sonder habe kein bock mein MB zu zerschießen. Ich habe die Anleitung schon mahl kurz angeschaut, so einfach ist das nicht und in das Thema gründlich abtauchen wird enorm zeit kosten.Baue gerade noch ein PC zusammen mit i7 4g und Gigabyte MB, dafür gibts ein mod in Datenbank, werde mal da Ozmosis ausprobieren.
  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    Bei mir steht alles auf "Auto", aber ja, Manuel Lüfter zuriegeln ist auch ein Option (wenigstens für Winter ) CPU bei mir immer so um 43°.Drehzahlregler habe ich schon drin für weitere zwei Lüfter, noch CPU Lüfter darauf zuhängen... , versuche zuerst unter Bios auf kleinste Schufte zustellen. (Zitat)Und was jetzt mit meinem 2600k CPU? Ist die Test gut oder nicht soo..?(Zitat)Ich habe doch schon ein gepachte bios.PS. Wenn ich die Seite von der Geekbench anschaue, liege ich nicht so schlecht (habe…
  • Asus P8P67 B3

    Beitrag
    Okidoki