Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich stell mich und meinen Hackintosh erstmal kurz vor.Also zu mir > Ich bin 16 Jahre alt und fand Mac's schon immer toll. Zu meinem Hackintosh >Mainboard: MSI G41M-P25 CPU: Intel Pentium E5800 3.2 Ghz Dual Core (Übertaktet auf 4.2 Ghz)RAM: 8 GB (1333 Mhz, Marke ... irgendwas keine Ahnung)GPU: NVIDIA G210 SSD: Samsung 830 (256GB)Edit: Hab den Rest gelöscht da sich einige Fragen schon erledigt haben. Bin nun auf Yosemite und frage mich ob ich die Flag "GraphicsEnabler=Yes" benötige? Weil sowei…
  • Und melde mich mal direkt mit einem Problem. Unzwar lief mein Hackintosh bis vor ein paar Minuten noch fehlerfrei. Allerdings ist mir dann vorhin aufgefallen dass mein Sound nicht funktioniert, der Treiber bzw. die Kext für den ALC889 wurde installiert, doch trotzdem zeigt mir mein Mac an das keine Audiogeräte installiert währen.Hab dann ein bisschen im Internet rumgesucht und eine andere Kext + HDAEnabler für den ALC889 gefunden. Nach der Installation wurden mir auch alle Ausgänge richtig ange…