Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat)somit hat sich die Frage, welches Modell wohl erübrigt oder? Wie oft wirst du unterwegs mit dem Gerät arbeiten und was machst du damit? Was bringt dir Retina überhaupt für unterwegs? Wie lange hast du schon ein Notebook und seit wann vermisst du den Retina?Ich weiß es sind provokante Fragen und bin ich neugierig wie du sie dir beantwortest (du musst es nicht hier reinschreiben). Also kauf dir eines wo du aufrüsten kannst und für das ersparte Geld gegenüber einem Retina-Modell kauf dir ein…
  • Wenn du den Rechner nur für Musik brauchst, reicht der kleinste i5 auf jeden Fall. Das auf Jahre gesehen. Meine Freundin arbeitet noch immer mit ihrem alten HP mit einer der ersten Celeron-Dualcore-CPU auf Win7 und ist sehr damit zufrieden. Auch sie hört gerne am Rechner Musik. Ok, sie spielt zwar nicht DJ aber macht auch einiges mit Musik.Nimm das schwächste i5-Gerät (egal ob gebraucht oder neu) mit der kleinsten Ausstattung und gibst dann 8GB und eine entsprechende SSD mit HDD rein. Das erspar…