Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hey Leute,brauch nochmal eure Hilfe.Nach vielen überlegen würde ich mir gerne nen MacBook 13" kaufen aber wenn neues. Vllt direkt von Apple bzw. anderen Anbietern mal sehen.Mir gehts darum wenn ich jetzt es neues Model kaufe ohne Retina kann man die jetzt noch nachrüsten bzw aufrüsten? Weil ich gelesen habe das die Retina nicht aufrüstbar sind weil dort alles verlötet ist. Und würde gerne wissen was ohne Retina bei den neuen Model ist? Würde gerne RAM u Festplatte austauschen bzw Laufwerk raus u…
-
Ah gut zu wissen weil ich wollte zb ne SSD reinhauen und ne HDD für Musik (bin DJ) und dann etwas mehr ram von 4 auf 8GB? das kann ich aber nur mit dem Modell machen ohne Retina? Und das sind die gleichen von 2012 bzw 2013? Sprich wenn ich nen Gebrauchtest bekomme von 2012 bzw 2013 mit dem 2,5 Ghz bzw 2,9 Ghz ist das das gleiche wie wenn ich nun neues Kaufen würde?
-
@Huberer:Notebook hab ich schon ewig aber noch kein MBP will mir ja eins kaufen aber überlege mir den NEU bzw. Gebraucht zuholen, deshalb fragte ich ob Modell 2012 bzw 2013 nehmen soll oder lieber direkt ganz neues kaufen Ohne Retina mit 2,9 Ghz bzw 2,5 Ghz War nur ne allgemeine Frage ob die Retina soviel besser sind Wollte ja von WIN auf Mac nun umsteigen Das ist ja meine Frage ob es besser wäre sich das Geld zu sparen und dann zb Monitor kaufen für Retina wenn ich überhaupt Retina brauch @sn0w…
-
@sn0wleo:ach mehr als 750GB passt nicht? mhh ok gut zu wissen Kann ich denn die SSD dann wo das laufwerk ist einbauen und die HDD 1 TB einbauen wo zb die SSD da war? oder muss dann die reinfolgen geändert werden wegen Booten? Kenne mich null bei Mac ausUnd kann man nun max 8 oder auch 16GB RAM Verbauen?@Huberer:Ich leg ja mit Traktor bzw Serato auf. Ist ja nicht nur zum abspielen gedacht will auch etwas mehr dann mit OSX machen Ich schau mal das ich nen guten MacBook Pro 13 Zoll bekomme ob neu b…
-
Ich hatte jetzt an so ein Mac gedacht.http://www.notebooksbilliger.d…NjQpOaX5sECFQrHtAodViQAtwwenn man bei Apple direkt auf die Seite geht kann ich ja zwischen ohne Retina oder mit Retina auswählenhttp://store.apple.com/de/buy-…duct=MD101D/A&step=configund würde da schon irgendwie den 2,9 Ghz nehmen. Dann 16 GB einbauen. und direkt 1TB nehmen und für das Laufwerk ne SSD und da OSX draufspielen.
-
Die größe ist optimal zum drauf schauen mir gings um Technische nur Ja aber wenn man ganzen Abend macht muss man auch von allen genre was dabei haben und ich zieh mich nicht immer wieder alles aufm Stick usw Und in 2 Clubs wo ich fest bin haben die nur controller von Pioneer ist halt Serato DJ dabei ist ganz nice
-
So nochmal ein paar fragen.Hey Leute, ich brauch nochmal eure Hife.Ich will mir ja einen MacBook 13" kaufen ohne Retina, dann nachrüsten. Bin DJ arbeite mit Serato & Traktor und möchte später auch mal Videos / Bilder mit dem MacBook bearbeiten und ggf. mit Logic zu Produzieren. DerMac soll für die Zukunft sein.Mit folgende Dingen:I7 2,9Ghz - 16GB RAM - SSD 256GB (OSX) - HDD 1TB (Musik) (fürs Laufwerk)1. Meint ihr es muss heut zutage Retina sein? oder Lohnt sich einen Externen Bildschirm ehr?2. K…
-
zu 1. Also ist der einzige Unterschied zwischen dem non Retina und Retina? Weil ich wollte wenn sowieso später mit nem Externen Monitor arbeiten?zu 2. Wenn ich aber die SSD (wenn dünner ist) ins Laufwerk einbauen und dort OSX installiere bootet er also von da aus? Wo bekomm ich die Halterung für die Festplatte her wo das Laufwerk drin ist? Und reicht ne 256GB für OSX und paar Programme? HDD ist dann nur für Musik ggf Bilder oder Videos?zu 3. Kann ich das bestimmt per google irgendwo nachlesen?zu…
-
dann zu 2. noch was Welches Adapter Kit sollte ich nehmen von welcher Firma? Hab jetzt von "hardwrk" oder "Optibay" was gefunden? und so wie ich ja gelesen habe verliere ich ja die Garantie wenn ich das DVD Laufwerk ausbaue und die HDD dort einbaue mit dem Adapter! Falls was kaputt geht (CPU oder sonst was) was NICHT durch mich verursacht wurde und dann zurück baue (DVD Laufwerk rein u HDD raus) meint ihr Apple merkt das unbedingt?Weil die Festplatte vorne und RAM darf mal erweitern. Ohne das ma…