Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, wie in einem anderem Thread von mir schon erwähnt bin ich absoluter Neuling in der Hackintosh Welt und habe überhaupt keine Ahnung was DSDTs sind, wie man diese erstellt, benutzt oder wo sie hingehören.Mein Problem ist das mein ALC889 einfach keinen Mucks von sich gibt, habe mein Yosemite neu aufgesetzt und mit Multibeast installiert.In Multibeast habe ich > Without DSTD ausgewählt, und natürlich den ALC889. Habe nach der Installation auch die Rechte repariert und den Kext Cache erneuert, da…
  • So, deine Datei hab ich kopiert. Hab die Kexts nochmal neuinstalliert, repariere grade die Rechte und lass den Cache neuerstellen, wenn es danach echt funktioniert dann Edit: Leider alles beim alten geblieben, Lautstärke lässt sich Regeln und alle Eingänge/Ausgänge werden angezeigt. Nur hören tut man nichts Screenshot meiner Chameleon.boot.plist > http://www.directupload.net/file/d/3799/7sl9enj4_png.htmVielleicht liegt es auch daran dass ich Mavericks kexts benutze? Ich schau mal, vielleicht fin…
  • Ich habe alle mögliche Eingänge ausprobiert, und an der Verkabelung nichts verändert. Und es kann doch nicht sein dass 3 Anschlüsse Tod sind oder? Egal ob Digital per SPDIF, Analog oder Front Audio, über HDMI tut sich auch nichts.Und VoodooHDA, sry aber ich habe hier wirklich teure Lautsprecher stehen und ich hab viele Berichte im Internet über die Klangqualität gelesen. Anders würde es aussehen wenn ich meine Anlage auch über VoodooHDA Digital ansteuern könnte und die Qualität gleich ist. Die A…
  • Ja der Digitale Ton ist einwandfrei über HDMI und SPDIF, 5.1 läuft auch ohne Probleme.Analog ist es OK, mehr aber auch nicht. Für die Systemsounds reicht es aufjedenfall, der Rest läuft sowieso Digital über die Anlage und da ist der Klang wie unter Windows. Die Regler für Bass/Treble usw. funktionieren bei mir nicht, kann nur Gain und die Lautstärken verändern. Aber wie gesagt ist egal, die Systemsounds laufen eh nur über die Monitor Lautsprecher und da fällt das eh nicht auf.Kann zu hier, Danke…