Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen, bei mir klappt das mit dem Sound auch nicht richtig.Es klappt nur mit der .pkg aus dem Hardware-Center für mein Board, aber nur bis zum nächsten Neustart.Ich habe mir nochmal die Anleitung vom Trainer genau durchgelesen und kann einen Punkt nicht machen:"Achtung: Wenn ihr ein MultiBeast für Yosemite einsetzt, ist zu beachten, wenn ihr den Soundkext installieren wollt, immer den Punkt Optional EFI Installed Bootloader Support mit anzuhaken! Nur dann installiert sich der Soundkext …
  • Auch mit der neu herunter geladenen Version (7.3.0) das gleiche Problem:Weitere Ratschläge??EDIT: ich hatte kurz nach 10.10.3 auch den nVidia Webdriver installiert da hatte noch alles geklappt das update davon aber nicht nach der Anleitung gemacht sondern direkt installiert. Ich glaube seit dem wars das.Auf jeden Fall habe ich den GPU Treiber jetzt nach der Anleitung installiert und der Sound geht.In Multibeast sieht es aber immer noch genau so aus. Also mit dem grauen"...Optional EFI...."Aber S…