Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, nachdem ich nun OSX Yosemite auf Desktop und Notebook laufen hab und einige Tage damit gearbeitet habe würde mich mal interessieren wie euer Umstieg von Windows auf OSX war.Also ich kann auf beiden Geräten feststellen dass OSX einfach schneller auf Eingaben reagiert und es einfach mehr Spaß macht damit zu arbeiten. Ich komme von Windows 8.1 und habe eigentlich eher damit gerechnet dass sich OSX als Hackintosh zäher anfühlt, aber genau das Gegenteil ist der Fall.Das einzige wo OSX wirklich la…
  • Ich finde nicht das Windows 8.1 mit einer SSD schneller ist, aber das ist wirklich schwer zu vergleichen. Ich finde das OSX einfach extrem schnell reagiert.z.B. Google Chrome, ist zwar sehr schnell aber Safari fühlt sich einfach schneller an, Safari öffnet sich quasi Instant mit schon geladener Google Seite. Dass einzige was ich unter OSX vermisse ist ein Task-Manager. (Den gibts bestimmt, ich finde ihn nur nicht ) Die Suche unter Windows habe ich nie benutzt, weil die mir einfach zu langsam und…
  • Ah genau der war es, hatte den schonmal offen aber den Namen vergessen. Naja, gut zu wissen aber ne Verwendung hab ich dafür jetzt nicht. Und was sollte da meinen Start ausbremsen? Die einzige Sache die mir auffällt dass beim Boot nicht das Apple Logo mit dem sich drehendem Kreis erscheint, sondern ein Apple Logo mit einem "Ladebalken" der kurz vor 50% verschwindet und der OSX Login Bildschirm erscheint. Ist aber erst seit Yosemite so, kann natürlich auch korrekt so sein. Hab nur ein 2013 MacBoo…