Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • raid oder Ssd

    Beitrag
    HalloBin auf der Suche nach einer günstigen Lösung für Datenspeicher.Ich überlege mir eine SSD mit ca 2 TB zu holen oder doch lieber 2 x 2TB Festplatten im RAID 0 laufen zulassen und wenn wie mache ich das.Die Festplatten werden mit Sicherheit günstiger.Das ganze soll nur als Final Cut Partition laufen.Grund ist einfach das die Projekte bei Final Cut riesengross werden.Im Moment schneide ich Bspw.einen Film und nach 18 Min Längeund vielen Filtern,Übergängen und Titeln bin ich schon bei 590GB Vol…
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Bitte erklärbär Snowleo denn ich bin schon Ü40..
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Das weis ich auch noch nicht.Das ganze über das Festplattendienstprogramm wäre dann also ein Software RAID 0 ?DAs OSX Yosemite ist auf einer 250GB SSD Installiert.Es rennt aber eben das Hauptprogramm mit dem ich am meisten arbeite,Final Cut Pro x verschlingt den meisten SSD Platz.Nun hatte ich meine Projektdateien natürlich schon auf eine andere Normale Festplatte ausgelagert und FCX in Applications auf der SSD gelassen aber dann wurde es richtig Langsam vor allem wenn gerendert wird.Deshalb kam…
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Rein Interesse halber.Geht auch ein Hardware Raid 0 ?
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    An Festplatten dachte ich an diese..Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 - 1TB 7200rpm 64MB 8GB 3.5zoll SATA600.Ich denke mal diese sollten für mein Vorhaben mehr als reichen.Schneller wären wohl nur echte SSD oder die SSD die man in einen PCI steckt.Zur Info,ich fahre jetzt einen software RAID 0 mit 2x500GB und die sind sogar von verschiedenen Herstellern.Hat Yosemite ohne Mucken so eingestellt und ich sage mal das ich jetzt locker schon 20% schneller bin als vorher.Hoffe das ich mit den oben genan…
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Nicht meckern sondern Alternative aber ne gute..und günstig
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Gut nun mal fische in die Butter!!Ich möchte mir diese SSHD Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 1TB SATAIII 8GB SSD 2xkaufen und daraus ein Software Raid 0 machen.Nun meine Frage,was ist schneller?Meine derzeitige SSD KINGSTON SH103S3240G Media oder das neue Raid 0 das ich plane?Im übrigen habe ich noch Platz für weitere 16GB Ram 1600 Mhz und hätte dann wohl ein Quad Channel Memory,richtig?
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    Und was sagst du zu den ausgesuchten Hybrid Festplatten?
  • raid oder Ssd

    Beitrag
    sorry aber 200€ für eine WD Black ist mir zu heftig.Wie du in meiner Signatur siehst habe ich schon eine kleine 250Gb SSD von Kingston und auf der ist das OSX Yosemite.