Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Moin zusammen,Ich hab da ein Problem mit meinem Hacki!Vorweg ich nutze Ozmosis als BIOS!Ich hab mir die Tage ne GTX 970 zugelegt und nun startet mein Hacki nicht mehr.Es kommt das 10.10 Bootlogo und dann startet er einfach neu. Ich hatte mal probiert ob ich nicht mit der Intel HD gestartet bekomme aber das klappte auch nicht.Ich hatte auch mal überlegt ob ich nicht eine Neu-Installation durchführen sollte aber das erweißt sich auch als schwierig da der 10.10 Stick nicht mehr funktioniert (Stick …
  • Spielt es da eine Rolle ob ich ein DVI-HDMI Kabel nutze?Habe das Kabel mal gedreht. Karte DVI - Monitor HDMIAber der startet auch direkt neu ...Der Ladebalken beginnt aber dann bleibt er nach 1/3 stehen und dann startet er auch schon neu
  • Ich komme ja nicht ins System rein Darum kann ich den Treiber nicht installieren. Der will ja auch mit der Intel HD nicht starten Ozmosis version ist die 894mIch weiß noch ziemlich genau das ich bevor er nicht mehr lief ne GTX 760 drin hatte und die Definition iMac 27" late 13 war.EDIT:Habe die 970 mal ausgebaut und dann noch mal nen start mit der Intel HD versucht siehe da er fährt wieder hoch und ich kann mal den Treiber installieren. Spielt das denn eine Rolle ob die Definition Mac Pro ist?Ic…
  • Also mach ich mir erst noch mal nen flash stick um 894m noch mal zu Flashen?Dann sollte er wieder ein MacPro 3,1 sein? Na Gut ich mach malEDIT: BIOS hab ich noch mal neu geflasht aber er wird immer noch als iMac 27" Late 2013 erkanntHabe aber noch ein Anliegen/FrageSeitdem ich Ozmosis geflasht habe habe ich ein absolutes Chaos was die Boot Reihenfolge betrifft.Ich habe da so geschätzte 100 mal Built in EDK Shell drin stehen.Kann man die Liste irgendwie clevern ohne ein CMOS redet zu machen?
  • Ich hatte die Ozmosis Version noch mal neu hier aus dem Download Center geladen und geflasht.Es ist die 894m gewesen nichts angepasstesStarten tut der doch mit der Intel HD. Ich musste nur die Karte ausbauen (Zitat von Ceyph3r)
  • Ich habe gestern das 894er BIOS noch mal neu geflasht.Aber die Definition hat sich nicht geändert, der ist und bleibt leider ein iMac Wenn ich den Treiber von TuRock installieren will sagt der mir das es nicht für diesen Mac ist.Darum muss ich ja die Definition ändern.Ich werde mich die Tage mal dran geben Yosemite noch mal neu zu laden und nen neuen install Stick erstellen. Wichtige Daten sind eh nicht auf dem Mac!Vielleicht bringt eine neu Installation ja die gewünschte Definition 3.1!
  • Der Flash war kein ProblemDer fuhr danach irgendwie langsam hoch und hatte ein paar Grafik bugs.Könnte den Treiber dann auch installieren.Aber der fährt seit der Treiber Installation nicht mehr hochEs kommt nur noch ein "schwarz weißes Halteverbots Schild"
  • Bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch was die neue version betrifft wenn ich mir den Beitrag von Trainer so durchlese...Ich hab sowieso erst mal genug probleme jetzt wieder an 10.10 zu kommen... Ich hab da so meine Probleme von 10.6 an auf eine neue version zu kommen.Muss ich trotz Ozmosis noch iBoot nutzen?
  • ENTF alleine drücken funktioniert nicht!Beim starten ESC drücken ebenfalls nicht weil der Bildschirm nicht ROT wird
  • Klappt alles nichtKann ich irgendwie auf die 894er zurückWeil ich auch nicht ins qflash Menü komme
  • Very Funny Nein verwechselt habe ich die Tasten bestimmt nicht Das Problem was ich habe/hatte war das ich keinen Roten Bildschirm bekommeIch habe es nun irgendwie geschafft die 894er zurück zu flashen Damit ich überhaupt wieder was machen kann
  • Ich probiere noch malHab ja jetzt beide bios daKann ja zur not wieder zurückWenn ich so die anderen Foren überfliege lese ich auch nur roter Bildschirm Den bekomm ich aber nichtMan liest auch das man dazu die Grafikkarte ausbauen sollJetzt bin ich drinOhne roten Bildschirm Was muss ich denn für Änderungen vornehemen?
  • Habe soweit mal alles eingestelltEIST finde ich leider nirgends Aber bekomme auch hier wieder das "Halteverbots" Schild Außerdem wird nur noch die Mac ssd erkannt
  • Ich schon lange nicht mehr ...Seit der installation des Nvidia Treibers startet der Mac nicht mehr, was ich schon in Post #16 geschrieben habe! Das ist das BildDie Flasherei hat mir auch nicht geholfen. Starten tut er immer noch nicht.#Ich gehe mal davon aus das der Treiber irgendwas zerschossen hat und ich jetzt gucken kann dass ich von 10.6 aus 10.10 neu downloade und nen neuen Stick erstelle(Schlagt mich ruhig weil ich keinen Stick mehr habe, irgendwann geht auch mal der beste Stick kaputt)