Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute!Neuer Tag - neues Problem. Ich suche jetzt bereits seit 3 Stunden im Forum, kann aber keine passende Antwort finden. Sorry sollte es dafür schon Threads geben.Installiert ist Ozmosis 894 und Yosemite auf SSD1, jetzt hätt ich gerne Windows 8.1 auf SSD2 installiert (Fabrikneu). USB-Stick mittels unetbootin erstellt, wird auch erkannt. Wenn ich beim Hochfahren ins Bootmenü einsteige und den Stick auswähle kommt das Windows-Typische "Press any key to boot from CD ..." damit man eben in d…
  • War schon dabei, musste den Rechner nur wieder unterm Tisch rausbauen ... hat nur leider nichts gebracht. Anstatt dann ins Yosemite zu booten kommt die Meldung dass er ein "proper Boot Device" haben will.Ich mach jetzt mal nen USB-Stick auf eine andere Methode - vielleicht liegts ja daran.
  • Windows selbst hab ich nicht mehr - sollte mir hier jemand ein Windows-Tool empfehlen. Nur noch den Hack und das MBA mir Yosemite.Hab jetzt mal nen Bootstick mit dem Boot Camp Assistenten erstellt (musste vorher CommandLineTools installieren, weil ich in der plist vom Assistenten was ändern musste - liess mich mit dem MacPro3,1 keinen USB-Stick erstellen), aber auch dieser funktioniert leider nicht.Habe mal alle Einstellungen im BIOS zurückgesetzt - hat aber auch nichts bewirkt. Ich geh mal auf …
  • So, Danke an alle für die Wortmeldungen!xrabit hat den entscheidenden Hinweis gegeben. Es funktioniert tatsächlich nur mit einem USB Stick, der auch unter Windows erstellt wurde. Ich bin aufgrund des Postings zum Nachbarn gegangen, hab bei ihm das genannte Tool runtergeladen und damit meine ISO auf dem Stick bootfähig gemacht. Danach hat es einwandfrei funktioniert.Windows 7 USB Download Tool unter Windows ausführen - DAS war der Schlüssel zum Erfolg. Unter MacOS hab ich 4 verschiedene Arten ver…