Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Ich habe eine Problem mit meinen Wlan Stick.Internet verbindung funzt ich kann auch auf den Router (Fritzbox) zugreifen.Aber wenn ich mich mit einen Drucker verbinden will den ich auch in der Fritzbox sehe und auch direkte Ip vergeben habe und danach gesucht habe sagt er mir das er Offline ist.Ich habe mir mal die App Instashare installiert und auch da keine Verbindung , obwohl alle Geraete im gleichen Wlan netzwerk sind.Soll das heissen das der Stick (Dlink DWA 131) nur Internet fähig ist…
  • Hallo Die Hardware ist nicht meine um die es geht aber hier meine Hardware von dem Hackintosh denn es betrifft!Ga-B75m-D3V mainboard, Intel I3 3,1 GHz , 8 GB Ram , GeForce 610 , OS X 10.9.2 WLAN Stick DWA 131 Drucker Brother MFC - J 430 W
  • Danke !! Vorab ich frage erst im Forum nach wenn ich alle Mittel die mir zu Verfügung stehen angewendet habe, auf der Brother Seite war ich schon da ich den Treiber brauchte .Denn wenn ich die IP des Druckers eingebe will er den Kext dazu.Diesen Installiert er auch und überprüft ob er zu finden ist. Dann zeigt er an er wäre offline.Zudem gibt es auf der Seite ja auch das Tool zur wlan Verbindung auch dieses findet den Drucker nicht ....Kann ja sein es hat jemand das selbe Problem...Mit freundlic…