Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hackintosh-Gemeinde,nach nunmehr 4 Jahren reibungsarmen OS X Betriebs mit Chameleon habe ich mich vor dem Umstieg auf Yosemite entschlossen, meinem System etwas mehr "vanilla-ness" zu verpassen und auf Ozmosis umzusteigen.Ich kann wunderbar ins System booten und alle sonstigen kritischen Features nutzen/manipulieren (z.B. Speedstep via xcpm, Air-Play Mirroring mit Apple TV, Sound via HDMI, Sound via USB Soundblaster HD, QE/CI mit GTX 660 .. eigentlich alles außer iMessage .. )Das einzige w…
  • ich weiss was alles im Ozmosis drin ist, ich habs ja reingepackt .. dutzende male, verschiedenste kombisExtra Ordner habe ich auch schon mal entfernt, .. nix ..boot, boot0 usw. vom chameleon runter bringt auch nix .. clean install auf nem neuen drive mach ich heute mal noch, versprech mir aber nich soo viel davon .. aber wer weiss, vielleichtBIOS ist auch schon mit diesen Einstellung ohne Erfolg getestet wordenwas mich frappiert ist, dass ich, wenn ich Oz umgehe und ganz regulär Chameleon über l…
  • Ich hatte die Darkwake-Flags in EFI/Oz/Defaults.plist (1479) oder wahlweise über NVRAM via Terminal gesetzt (894m & 1479), und bei einem Versuch direkt ins BIOS,UPDATE:clean install hat wie vermutet keine Besserung ergeben ; (ABER ..ein BIOS Downgrade zu F16 löst das sleep Problem .. *freu* leider bekomme ich derzeit nur Oz894m mit der F16 zum laufen, Oz1479 findet keine bootbaren Devices (No Entry Sign @ Boot) .. hab kein FusionDrive/RAID eingerichtetteste weiter ..UPDATE:all fixed, das sleep p…