Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Normal verrät einem das Bios beim Start doch die Version - Zumindest ist das bei meinem alten Gigabyte so und auch bei Ozmosis auf der ersten Seite..Was ich allerdings nicht verstehe: Du hast so eine große Kiste. Warum willst Du dann zu Yosemite ausgerechnet noch Win7 auf die gleiche Platte packen? Eine Installation auf zwei Festplatten ist um Welten leichter und auch viel sicherer. Was hilft Dir der schöne Rechner, wenn Du ihn nachher gar nicht in Betrieb kannst, weil es auf deiner einen Platte…
  • Das sieht nicht nach Ozmosis aus. Versuch es noch einmal! Ozmosis runter laden, auf einen FAT-Stick entpacken in ein USB2-Anschluß im neuen Board (keine Grafikkarte, keine Platten dran..), dann über die Bord-Bios-Funktionen Q-Flash auswählen und das BIOS laden. Das ist alles!
  • Auf welche Art Du installierst, bleibt eigentlich völlig egal. Nur sollte das Ozmosis erkennen, dass da ne Mac OS X-DVD kommt. Ich weiß ja nicht, in welchem Format dein iBoot installiert ist, Ozmosis frißt eigentlich auch alles.. Die Festplatte für das Betriebssystem sollte nachher am Besten von der DVD aus im Festplattendienstprogramm formatiert werden, PARTIONIEREN heißt das hier: 1 Partion, GUID und Mac OS Extended (Journaled). Wenn Dein BIOS die DVD nicht erkennt, ist es kein Ozmosis..
  • Snow Leo und Mavericks/Yosemite werden intern anders gebootet. Deshalb hat Chameleon jetzt ja auch so viele Probleme. Wenn Du Glück hast, fehlt bei Dir nur der SnowLeo-Teil, den Du nachher nie wieder brauchst..