Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Und sonst alles wie in der Anleitung fürs BIOS? AHCI on, VT-D off, Heist off und USB-Stick auf Platz 1 geschoben? Ich bin ja ein Freund von Ozmosis, wo immer das geht..
  • Bist Du noch weiter gekommen? Der letzte Post war ja Montag.. Gar kein Boot??
  • Mit dem richtigen BIOS kein Problem. Immer auf die genaue Bezeichnung achten..
  • Auf den Stick konntest Du aber booten? Wenn nicht solltest Du ihn nochmal neu machen, am einfachsten mit Zugang zu einem anderen Hack/Mac und dem Disk Maker X for Yosemite. Eigentlich gibt es mit dem Ozmosis an diesem Punkt keine Probleme. Wenn die Bios-Einstellungen richtig sind. Sorry, die Kiste mit den Textbausteinen steht auf dem Rechner, den ich grad auseinander gebaut habe.. Steht aber in der OZMOSIS-Anleitung.
  • Nee, Bluetooth bla... Das nächste in der Reihe wäre die Grafik, kommt aber nicht. Stimmen die Bios-Einstellungen? Intel-Virtualisierung und VT-D abgestellt, AHCI an, Heist oder CPU-Overide aus?
  • Sorry, meine Textbausteine sind auf dem anderen Rechner, aber der hierzu stammte eh vom Trainer..
  • Leider funktionieren nicht alle Bluetooth-Module in dieser Phase richtig. Nur die Hardware von Broadcom wird von OS X Yosemite komplett unterstützt, theoretisch andere auch, aber das ist mehr Zufall.. Also: Installation mit USB-Maus und -Tasten