Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen Ich habe mit Unibeast und Multibeast fast alles ans laufen bekommen..HDMI Sound geht leider nicht.. kann mir da jemand helfen?Ich denke dies geht nur über dsdt und da kenn ich mich gar nicht mit aus..Des Weiteren fährt er nicht selbstständig in den Slepp... wenn ich ihn manuell in den Sleep schicken möchte fährt er beim ersten mal wieder hoch.. und beim zweiten mal funktioniert es dann..Oder gibt es auch Lösungen ohne dsdt?
-
Ich nutze imac 14.2 ich hoffe das ist richtig Brauchst du die ausgelese dsdt von mir?Mir ist auch schon ein paar mal das System eingefroren... ich habe nichts festgestellt woran es liegen könnte
-
Ohhh sry es ist yosemite....Dub weißt aber nicht mehr was ich einstellen muss wegen dem einfrieren ?Könnte auch der ÄtherosALX Treiber verantwortlich sein für das einfrieren?.. Ich habe die Atheros AR8171
-
Das wäre super wenn du da nochmal nach gucken könntest..Ich versuche es am Wochenende mal mit einer neuen SSD... zwar keine Lust alles neu aufzusetzen... Aber so kann man mit dem Gerät nicht arbeiten... wenn noch jemand anderes Ideen hat immer her damit
-
Das einfrieren habe ich in den Griff bekommen Es war wohl der USB3.0 Port... Platte ist nun an der USB2.0 und alles ist gut..VoodooHDA installiert... HDMI out wird nun zwar angezeigt kann aber nicht genutzt werden..
-
Das hatte ich mir auch schonmal angesehen...Aber dafür brauche ich doch eine extra Grafikkarte oder verstehe ich das komplett falsch
-
Dsdt patchen ist zuviel für mich Ich gucke es mir aber mal an Den DSDT Patch habe ich drin.. und gerade mal Probiert den Kext auf dem Link zu installieren..Die HD 4600 hat nur noch 1000mb.. vorher 1500mb.. Ton geht leider immer noch nicht über HDMI
-
Das wäre ja nicht so schlimm Wenn der Ton geklappt hätte... Kann sich einer sonst mal die dsdt angucken thomaso66Ich nutze das aktuelle Bios 2.20Wäre vielleicht sogar ein Ozmosis möglich damit der HDMI Ton geht ?