Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also zunächst mal die OZM1479 läuft extrem stabil und reibungslos ist also sicher bisher die Beste Version die erhältlich ist. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die OZM1479 nicht kann und das ist mit RAID0 oder FusionDrives umgehen alles andere ist problemfrei. Sicher wird Dir Ozmosis an vielen Stellen das Leben leichte machen und auch dazu beitragen, dass der Rechner insgesamt besser und stabiler läuft aber Deine "Probleme" wird es auch nicht lösen können, denn letztlich liegt vieles davon nic…
  • Bei Multibeast ist das immer so eine Sache da man kaum eine Kontrolle darüber hat was das Dingen wohin installiert und was eben nicht. Mir kommt das immer vor wie eine "Tüte Buntes". Wenn ich mir mal so ansehe, was Du da alles installiert hast frage ich mich an manchen Stellen schon warum eigentlich...Nimm zum Beispiel mal den "3rd Party SATA Driver" wieso installierst Du den mit gibt es da eine bindende Notwendigkeit zu (Geräte am Marvell Controller?). Dann warum denn mit EasyBeast das ist eige…
  • Grundsätzlich ist hier Platt machen tatsächlich die beste Variante denn dann kannst Du konsequenterweise auch direkt Ozmosis installieren und musst dann eigentlich nichts weiter als den Sound und ggf. Netzwerktreiber installieren und bist mit der Nummer durch. Einfacher und mit weniger Stress kann man es sich kaum noch machen