Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • HalloIch brauche Eure Hilfe.Ich habe einen Hackintosh vor 2 Jahren installiert.Als Betriebssystem hatte ich ML installiert.1. YosemiteDa jetzt schon Yosemite aktuell war, habe ich mich entschlossen, diesen auf der gleichen Hardware zu installieren.Leider hatte ich immer einen schweren Panikfehler nachdem ich mit Mutlibeast die Kexte ausgewählt habe.2. Maverick mit UniBestDa habe ich mir gedacht, dass Yosemite für mein Motherboard nicht geeignet ist und habe mit UniBeast einen Installationsstick …
  • 1) Installiert habe ich mit Multi Beast das gleiche wie damals bei ML (siehe Anhang).DSDT habe ich GA-H61N-USB3-F3 und ...F8 probiert System Utilitis ALC8xxHDA Disk Lnx2Mac´s RealtekRTL81xx Ethernet V? 2) Was ist devMode=1Eine Installationsmeldung habe ich noch. War von der Installation von myHack.siehe Anhang3) Grafikkarte hat ich keine drinnen.Bei ML hatte ich da keine Probleme.4) Wie kann ich mit Bootflag -x installieren?
  • Ich habe derzeit Mavericks mit myHack installiert.Vor jedem installieren habe ich aber immer die Festplatte neu installiert.Ich bin jetzt nach der Anleitung von Hobbit vorgegangen.Beim Boot mit GraphicsEnabler=No konnte ich den Rechner starten.Mit MultiBeast 6.0.1 habe ich dann ...Drivers/Audio/Realtek ALCxxx/Without DSDT/ALC889 Drivers/Network/Realtek - Lnx2Mac´s RealtekRTL81xx v0.0.90 ... installiert.Hackt neu gestartet aber dann kam wieder eine Fehlermeldung (siehe Anhang)Ein weiteres Starten…
  • Habe die Datei org.chameleon.boot.plist erweitert.Innerhalb <dict>Ich habe jetzt 2 Probleme1. Beim Starten bleibt der Hacki kurz beim Boot Menü stehen. Ist das normal?2. Die Grafik flimmert beim Öffnen und Scrollen von Webseiten.Beispiel ORFWird dies mit der DSDT ... wieder besser?
  • Was ist QE oder CI?
  • Ich habe keine Grafikkarte im Hacki.
  • Sorry: wollte nur sagen, dass ich keine zusätzliche Grafikkarte verbaut habe. Bei Über diesen Mac Monitore steht: spdisplays_display, 1024x768, Grafikkarte: Monitor 3 MBBei Systeminfo: Grafik/Monitore:Typ: GPUBus IntegriertVRAM: 3MBHersteller: Intel (0x8086)Geräte-ID: 0x0112Versions-ID: 0x0009Information zur Kernel Erweiterung: keine Kext geladenMonitorAuflösung: 1024x768Pixeltiefe: 32 Bit Farbe (ARGB8888)
  • Ich finde diese Einstellung im BIOS nicht.Ich weis nicht ob dir das auch etwas sagt:Full Screen LOGO Show = EnabledInit Display First = PCIE x16Onboard VGA = Enable if no Ext PEGOn Chip Frame Buffer Size = 64MB+2MB for GTTKomme nicht aus Graz.
  • Ist es besser wenn ich in eine Grafikkarte investiere?
  • (Zitat von Trainer)Hat leider nicht viel gebracht. Das Ruckeln ist etwas zurückgegangen, aber die Farben erscheinen jetzt sehr blass.Videos oder Karten kann ich gar nicht mehr öffnen.Werde mich um eine Grafikkarte umsehen.Danke für Eure Mithilfe.
  • Danke für den Tipp. Habe die soeben bestellt.