Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• kernel panic

Beitrag
    Guten abend alle zusammen. ich habe volgendes problem beim starten von OSX 10.10.kann mir eine helfen.ich habe dsdt und ssdt instaliert mit chimera. den intelCPU kext habe ich gepatcht und leuft auch nicht. bios ist auch gepetcht und sollte eigentlich nicht dieser fehler denke kommen.. oder doch??so sie der boot aus wo es stehn bleibthttp://s14.directupload.net/images/141122/melygjgm.jpgnoch mal hochgeladen
  • kernel panic

Beitrag
    sorry. habe mir neu teile immer geholt und deswegen sind die alle da....kann du mir helfen an was das liegt..
  • kernel panic

Beitrag
    Guten morgen zusammen, ich habe alles so wie es stand noch mal kontroliert und finde nur eine eistellung .es ist die einstellung DVMT Total Memory Size : MAX.leider ist der ist der fehler immer noch. Ich habe chameleon install benutzt und mit multibeast 7.0.2 user dsdt und ssdt.
  • kernel panic

Beitrag
    GraphicsEnabler=No. Geht auch nicht. Ich habe von euch noch eine Anleitung gefunden für die hd 4000 und leider ist meine dv id:0162 nicht bei.
  • kernel panic

Beitrag
    ich habe es mit chameleon v4 yosemite usb erstellt. installieren kann ich wunderbar mit PCIRootUID=1 un so weiter.es ist schon so eingestellt .ich habe mal so einfach rumgestöbert musste feststellen das meine intel 4000 die id 01620009 hat. ich hatte es denn mal in der Plist erstellt laut der Anleitung in wiki bei euch.laut Anleitung ist sie selbst nicht dabei..ich denke ist nicht kopertible mit Chimäre.oder gibt es eine Möglichkeit .??ich schau noch mal nach der Virtualisierung.hat keiner eine …
  • kernel panic

Beitrag
    Hallo ich habe mit Clover installiert und man siehe da die graphickarte wird erkannt.Das einzige Problem was ich noch habe ist das meine maus springt.an was liegt das denn..