Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das Bild ist wieder da, OK. Das Ende der Liste vor Deiner Panik ist Bluetooth, als nächstes müsste die Grafik kommen. Tut sie aber nicht. Du hast wirklich keine Grafik-Karte im Rechner? Dann prüf mal die BIOS-Einstellungen: (Trainers Text-Bausteine..) XHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisableWake On Lan falls vorhanden : DisableSecure Boot : DisableCPU EIST : DisableWenn du die interne Grafik verwenden willst:Internal Processor Graphics : Enable…
-
Die Intel i7/3770 geht eigentlich OOB, ganz ohne gepatchten Kernel.. Geh noch mal die BIOS-Einstellungen durch. Die Virtualisierung war bei meinem P55M-Board auch verdammt gut versteckt.. Und für den Speicher gibts normal immer ne min. - und ne max.- Einstellung. Aber da bastelt jeder Hersteller für jedes Board an einer eigenen Un-Logik..
-
Das mit "chameleon v4 yosemite usb" kannte ich bisher nicht. Scheint mir etwas sehr grob, die Einstellung, aber ich teste es grad mal durch.. Kannst Du es nochmal mit einem Clover-Stick versuchen? Clover macht im Moment weniger Ärger. Und dann fängst Du wahrscheinlich am Besten von ganz vorn an. Sorry. Aber geh noch mal die BIOS-Einstellungen durch, Schritt für Schritt. Mit allen Untermenues..