Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn du es probierst, solltest du Optimus deaktivieren oder die Grafik nur auf die nVidia schalten...
  • Die DeviceID 8068:0046 gehört mW zur 5700MHD, welche nach meinem Kenntnisstand unterstützt wird..? Zumindest sagen die "Verrückten", dass mit gepatchen AppleHDGraphics.kext sowie zugehörigen Framebuffer-kext QE/CI läuft und sich der Rest wie Helligkeitsanpassung via DSDT-Patch regeln lässt.
  • Ich habe nicht gesagt, dass es leicht würde Okay, da ich ohnehin keinerlei *beast nutze, bin ich es gewohnt etwas mehr an kexten "'rumzufummeln"...Wir können es gerne versuchen, doch in den nächsten Tagen bin ich schon mit so komischen RL-Krams ausgebucht. Ansonsten gerne.
  • Das Ergebnis hängt insbesondere davon ab, wie das Display angebunden ist. Mittels - LVDS stehen die Chancen gut- eDP vergiß es, da es mMn die Mühe nicht wert ist.Eine kurze Suche nach Erstazteilen für das Vostro 3500 warf mir nur LVDS-Kabel aus, keine eDP. Jedoch würde ich auf die Produktbeschreibungen dort nicht viel, denn wenn ein Teilehändler erstmal einen Begriff (in diesem Falle LVDS) gelernt hat, nutzt er ihn auch für neue Technologie (eDP). Um den Anschluss via LVDS zu verifizieren, müsst…
  • Hast du ggf noch eine Ubuntu-CD/DVD rumliegen? Dort sollte es eigentlich auf jedenfall laufen.
  • Da wir ggf. ganz tief in den Kaninchenbau eintauchen müssen, würde ich von jeglichem *beast absehen, da diese Kexte und Fixes teils nach dem Gießkannenprinzip verteilen und so neue unnötige Probleme schaffen können...