Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe jetzt endlich ein Z77X DH3 in betrieb mit Ozmosis 1479. Installation hat einwandfrei geklappt und Update auf 10.10.1 ist auch schon drauf. Es läuft alles bis auf den Ruhezustand und die USB3.0 Ports. Wenn ich ihn in der Ruhezustand schicke macht er das auch wie er soll und geht schlafen. Aufwecken kann ich ihn mit Maus oder Tastatur aber der Bildschirm bleibt leider schwarz Gibt es da eine Lösung? Die USB3.0 Ports gehen leider auch noch nicht, hab jetzt schon verschiedene Kexte ausprobiert …
  • Hab ich schon danach ging keine meiner im Haus verfügbaren Mäuse mehr und die USB3 Ports auch nicht
  • Funktioniert leider auch nicht
  • Ist Sound in deinem Bios eingebunden? Kann ich das Bios von der Rev 1.1 auf mein 1.0 ohne weiteres flashen?
  • Also mit deinem Bios funktioniert Sleep Allerdings wenn ich ihn aufwecke geht die Tastatur nicht mehr und auch der angeschlossene USB Stick wurde nur erkannt wenn ich ihn rausgezogen und wieder reingesteckt hab. Die Maus ging komischerweise. Alle hängen am selben USB Controller. VoodoHDA hab ich wieder enabled und der Ton geht auch Wie bekomm ich das Verbose Boot raus? Seh so gern das Logo mit dem Ladebalken für 0.5 sek Edit: Wollt grad mein Windows booten aber im Bootmenü erscheint meine Festpl…
  • Nee hab nix anderes Installiert mit Voododisable hab ich kein Ton, enabled schon. DSDT verwende ich gar keineChristophs-Pro:~ christoph$ pmset -g liveActive Profiles:AC Power -1*Currently in use:hibernatemode 0womp 0networkoversleep 0sleep 1Sleep On Power Button 1ttyskeepawake 1hibernatefile /var/vm/sleepimageautorestart 0disksleep 10displaysleep 1