Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welches Ozmosis Bios hast du Installiert?Da deine HD4600 nicht richtig erkannt wird denke ich mal das du entweder das Ozmosis 849 geflasht hastoder eines von wo anders.Das Ozmosis 1479 hier aus dem Downloadbereich hat die AAPL,ig-platform-id im Bios mit drinnen wodurch dieIntel HD4600 erst richtig erkannt wird was bei dir nicht der Fall ist.
  • Das Problem das man nach dem Flashen nicht mehr in Bios kommt hatte ich auch mal als die Cpu nicht mit Standarteinstellungen lief sprich geringfügig übertaktet war. Wichtig ist vor dem flashen die defaults zu laden.Bei den Z97 board bei mir muss ich nach dem flashen von Ozmosis 1479 wenn der Rechner wieder an geht ständig ESC drückenso das der Bildschirm Rot wird da sich Ozmosis ansonsten nicht richtig Initialiesiert und dannach gleich mit enf ins Bios die defaults laden.Edit:Nimm mal diese Bios…
  • @TrainerDie Z87 Boards haben auch keine Probleme mit der HD4400/HD4600.Nur bei den Z97er Boards läuft die HD 4600 nicht richtig. Wird zwar erkannt aber nur mit 7MB Ram.Daher muss man bei den Z97 Boards die AAPL,ig-platform-id injizieren entwerder über die Ozmosisdefaultsoder über die DSDT.