Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Yosemite installiert
Beitragjap alles auf neuestem Stand.das komische ist dass ich vor ca einem halben jahr einen normalen full hd-fernseher als zweitbildschirm drauf gehängt habe und dort hat es funktioniert. das ist schon lange her und mittlerweile waren einige updates dazwischen... außerdem hab ich noch probiert in der systemeinstellung/monitore mit der alt-Taste Monitor zu finden -> erfolglos findet immer nur den einen der momentan auf dvi angehängt istUpdate: Da anscheinend niemand eine Lösung weis zu meinem Problem u… -
Tja mein kleines Bildschirmproblem geht jetzt nach fast einwöchiger Werkerei weiter. Ich schaffs nicht reibungslos meinen zweiten Bildschirm zu aktivieren, Yosemite lässt mich nach wie vor nur über 1 DVI Ausgang anzeigen (GraphicsEnabler=Yes). Es funktioniert schon mit 2 Anzeigen jedoch nur wenn ich den GraphicsEnabler auf No stelle. Problem dabei: er friert mir da nach ca 10 min ein -> uninteressant. Vielleicht weiß ja wer einen Anhaltspunkt.Danke fürs wieder aufmachen snOwleo
-
Hi Leute!Das Einfrierproblem vorerst (nach 3 Tagen nicht mehr passiert) gelöst, jedoch weiß ich noch nicht ganz sicher womit es zusammengehangen hat. Aber ich glaube das es die nVidia online Treiber sind, denn seitdem ich auf den osx default treiber gestellt habe kann ich problemlos beide bildschirme unter graphicsenabler no ausnutzen -> ohne Einfrieren. Jedoch hatte ich mit Netzwerk auch Probleme und da hab ich mich auch mit den kexten gespielt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das das prob…
-
Hi Leute, pardon dass ich so lang nicht hier war, feiertage und so Hatte in letzter zeit eigentlich nur 2 Abstürze, jedoch ist in der Konsole auch nie etwas herauszulesen (meiner Meinung nach). Anbei eins von den Bildern wo er eingefroren ist... DSDT gibts nicht bei mir im Extra Ordner. Die Graka dürfte er richtig erkennen (siehe Anhänge) außer bei den nVidia EEC Einstellungen, da meint er die GTX steckt in keinem der 4 Slots. Sollte aber kein Problem sein da ja meine Karte EEC nicht unterstützt…