Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Normal sollten solche Einflüsse von außen, die nicht direkt den Port betreffen, nicht zu solchen Verzögerungen führen können. Probier mal den echten Chameleon-Booter, in seiner neusten Variante läuft der viel besser als die darauf aufgebaute Schimäre. Aber Du hast auch noch nicht geschrieben, was Du so auf der Org.Chameleon.Boot.PList im Extra-Ordner stehen hast: Boot-args, GraphicsEnabler usw.
-
Findest Du den Ordner Extra auf der Root der Mac-Platte? Sonst sieh mal mit dem angehängten Programmchen nach. Da in dem Ordner ist eine Org.Chameleon.Boot.PList drin, da sind die ganzen Boot-Einstellungen drauf. Vielleicht war da auch nicht angekreuzt, dass die Netzwerkkarte als interne Karte laufen soll. Und wie gesagt: Das Chameleon-Original läuft mit Yosemite einfach besser los..
-
Wenn der Rechner jetzt mit dem Kext im Netz hängt, lass ihn, wo er ist. Wenn dein Rechner ihn nicht braucht, lädt er ihn auch nicht. Wir haben Deine Grafik bei uns unter Hardware gelistet: Funktioniert OOB mit GraphicsEnabler=No, wenn von der IGPU gebootet wird. Nur hast Du ja garkeine Onboard-Grafik. Und das ging?? So weit ich das erkenne, sind die Einstellungen aber richtig. Nur funktioniert am Anfang KernelCache=No besser, weil es den Cache ja noch nicht gibt. Vielleicht geht die Netzkarte oh…