Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nabend,ich habe das bei mir auch unter 10.10.1 - Systemstart verzögert sich dadurch, aber ansonsten läuft das System wie geschmiert ohne jegliche Auffälligkeiten.Gibt es dazu irgendeine Abhilfe oder muss ich damit leben?Unter Mavericks haste mal kurz nicht hingeguckt und schwupps war es gebootet, schon blöd jetzt irgendwie. EDITWas ist denn hier schief gelaufen?Das sollte eigentlich eine Antwort in diesem Thread werden!?
  • Danke fürs Ändern - ein Verschieben in den vorgesehenen Thread hätte aber auch gereicht. Bootloader ist Chimera und er hängt nicht bei der Bluetooth-Meldung, viel mehr sind die vielen Meldungen vorher dran Schuld (so zumindest meine Vermutungen).Rechte sind repariert, ändert nichts.Eben hing er kurz und hat meinen Logitech-Treiber nicht gefunden (Tastenzuordnungen der Maus funktionieren aber wie gewohnt), kurze Zeit später wieder die etlichen Meldungen wie auf dem Foto.Systemstart hat eben so ca…
  • MacGrummelDas kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen, da ich Yosemite heute komplett neu installiert habe.Systemstart ab Beep ca. 14 Sekunden - das gefällt mir natürlich viel besser, aber...Ich habe kein Netzwerk. Nach der Installation hatte ich Multibeast gestartet und folgendes ausgewählt:DSDT-FreeVoodooHDA v2.7.2 VT20213rd Party SataTrim Enabler 10.10.0 PatchFakeSMC v6.11.1328PS/2 Keyboard/MiceUSB 3.0 UniversalAtherosL1cEthernet 1.2.3Chimera v4.0.1Basic Boot OptionsGenerate CPU StatesHib…
  • Mit deiner Zip kann ich nix anfangen am iPad, aber danke trotzdem.Die Org.chameleon.Boot.plist sehe ich auch so.Erste Zeile ist gleich EthernetBuiltIn und Yes, also sollte dort alles okay sein, hmm.Dann habe ich noch GraphicsEnabler No, IGPEnabler No, Kernel Flags kext-dev-mode=1, Legacy Logo Yes, Timeout 2, GenerateCStates und PStates auf Yes und zum Schluss noch UseKernelCache auf Yes.Kann ich die Atheros...kext einfach wieder aus System/Library/Extensions rausziehen oder wie soll ich jetzt we…
  • Ich bin wieder mit dem Häcki online. *yeahDank diesem Post hat Miezes Atheros Kext geholfen.Jetzt bin ich zufrieden und das System ist nach 8 Sekunden gebootet, so kann es bleiben.Bei meinem letzten Post war ich immer noch offline und habe mir dann dank Netbook meiner Freundin das File besorgt und nach Anleitung installiert.Installation ohne interne Grafikeinheit verlief völlig problemlos, sonst wär ich ja nicht hier, habe keine andere Graka. Danke für deine Mühe