Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    Moin,Hier in der Hardware Datenbank steht, dass diese Karte nur mit Chamelion läuft. Gibt es doch einen Weg für Ozmosis? Muss man auch bei Ozmosis die Intel Karte aktiv lassen? Funktionieren alle Ausgänge OOB oder muss man mit dem Franebuffer rumspielen?Könnte relativ günstig an eine Karte kommen und bevor das zu einem Abenteur wird wollte ich da doch mal nachfragen.
  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    Hmm.Also bei mir läuft die Karte jetzt so "la la". Habe jetzt noch nicht mit den Framebuffern herumexperimentiert, aber richtig erkannt wird die nur bei DisableATIInjection=YES und booten von der internen IntelGPU.Zumindest steht sie dann korrekt unter "Systeminformationen" drin. Mangels zweitem Monitor kann ich das aber nicht testen.Wenn ich ohne IGPU boote, bekomme ich eine KP im AMDX4000 kext.Ist im übrigen eine XFX R280x Dual irgendwas… chris070Welchen Monitor hast Du Dir denn gegönnt? Und h…
  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    YogiBearPro Karte ein Monitor funktioniert. HDMI an die Intel, DP an die AMD.Der HDMI Port an der Radeon will irgendwie nicht.