Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
wie bei der Uservorstellung schon erwähnt suche ich gerade Komponenten für einen neuen Rechner.bisher war geplant:MB - GA-Z97X-Gaming 5 (rev. 1.0)CPU - Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHzGraKa - 2048MB ZOTAC GeForce GTX 770 AMP! Edition - wir geändert auf EVGA GeForce GTX 760 4GBRAM - 16GB-Kit G.Skill TridentX PC3-21333U CL12-13-13-35SSD1 - Toshiba SSD - Q Series PRO 128GB 2,5"SSD2 - Toshiba SSD - Q Series PRO 256GB 2,5"NT - 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold BluRay- LG Electron…
-
Also passen die Toshiba Platten und der schnellere RAM schon mal? Die meisten 87er Boards von GA scheinen kein m.2 zu haben - aber ich werde es wohl auch in den nächsten 5-10 Jahren nicht nutzen. Aber erstmal alles haben wollen Das Gigabyte G1.Sniper Z87 Intel Z87 So.1150 wäre so in meiner Preisklasse, stellt sich halt nur die Frage, ob die 87er nur aktuell freundlicher sind oder ob sich da auf absehbare Zeit etwas zugunsten der 97er ändert.Hier hat YogiBear eine für mich echt gute Idee.Neuer Ha…
-
Danke, damit kann ich leben. Dann sieht es jetzt so aus >>>MB - Gigabyte GA-H87-D3HCPU - Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXGraKa - EVGA GeForce GTX 760 4GBRAM - 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual KitSSD1 - Samsung 840 Pro Series 2.5 120GBSSD2 - Samsung SSD 840 EVO Basic 250GBNT - 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold BluRay - LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/sGrafikkarte passt oder macht ne 770 oder 780 mit weniger RAM ggf. mehr…
-
Die Frage mit der GraKa bezog sich eher auf eventuelle Probleme, die die 770 im gegensatz zur 760 machen könnte. Ich hab mich ja recht nah an die Empfehlungen von *darf ich hier nicht schreiben ;-)* gehalten, wobei ich auch vorher nicht ewig weit davon weg war.Haben die 850 pro's das Problem nicht?Was spricht gegen ein Bios-Update, wenn das MB noch nicht auf F8 sein sollte?
-
Es war ein gewisser tony, wo ich mir einen Hardwareüberblick verschafft habe bevor ich hier her fand ;-)...Vom Kopf her wüde ich sagen die 850er hat nicht die selben Probleme, wie die 840, aber aus der Erfahrung weiss ich, das weder Hard- noch Softwarehersteller oft aus ihren Fehlern lernen. Aber ich werde mein Glück mit der 850 versuchen.Jetzt gehts dann auch schon bald an die Software...da muss ich noch begreifen, ob man die Snow Leopard kaufen sollte und dann einfach updaten kann oder, ob ich…
-
Für ~20 € werd ich sicher nicht zum Pirat - zumal ich gutes Geld für gute Arbeit völlig in Ordnung finde. Ich hatte es nur so Verstanden, dass man SL als DVD kriegt und die höheren Versionen nur als Download im Apple Store, aber dafür braucht man wohl >SL. Darum weiss ich nicht, ob es Sinn macht die SL zu installieren und dann upzudaten oder direkt versuchen ne Yosemite zu kriegen.
-
Noch ne Frage...geplant war die 120er SDD zu partitionieren und Win7 und OS X parallel zu installieren. Jetzt liest man immer wieder, um das ganze mit Ozmosis laufen zu lassen sind 2 Platten besser, einfacher, toller usw. Spricht was dagegen anfangs Chameleon als Bootloader zu verwenden oder gibt es neben der längeren Bootzeit noch andere gravierende Nachteile?Alternativ denke ich schon über eine Intenso SSD Top 128GB, 2.5", SATA III nach, was sicher auch nicht optimal ist, aber so noch ne Samsu…
-
Solange sie nachher keine Zicken macht wäre das schon eine überlegenswerte Option.Das GA-H87-D3H hat, wenn ich das richtig verstehe OnBoard Grafik > "Integrated Graphics Processor - Intel® HD Graphics suppor" damit sollte man das System also dann zum laufen kriegen und später die Karte erst einbauen? Oder brauch ich ne OOB Karte?
-
Hab bestellt, dann mal die aktuelle Liste.Gehäuse - NZXT H230Netzteil - 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CMMBO - Gigabyte GA-H87-D3H CPU - Xeon E3-1231v3 4x3.40RAM - 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual KitGraKa - ZOTAC GeForce GTX 970SSD1 - Samsung SSD 850 Pro 128GBSSD2 - Samsung SSD 850 Pro 256GBSSD3 - Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB BluRay - LG Electronics BH16NS40 Blu-rayOSX - Mac OS X 10.6 Snow LeopardMonitor - BenQ BL2410PT