Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Schönen guten Tag,nachdem ich nun seit einiger Zeit auf Problemsuche befinde sehe ich mich außer Stande die Sache selbst zu lösen.Nachdem Update auf Yosemite und das 1479er BIOS startet alles problemlos.Sound kam allerdings nur über den internen Speaker, ich konnte den passenden Ausgang am Board (Orange) nicht auswählen.Unter 10.8 - 10.9 hatte ich für den Sound immer den VoodooHDA 2.7.2 für VT2021.Deswegen habe ich diesen mit Multibeast 7.0 nachinstalliert.Nun habe ich aber ein hässliches, spora…
  • Den VoodooHDA über den Befehl zu deaktivieren scheint nicht Recht zu funktionieren.Es kommt kein Passwortabfrage.Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich unter 10.9 auch schon den den Treiber aus Multibeast für 10.8 installiert, da ich sonst KernelPanic hatte.Das werde ich mal probieren.Ich dachte wenn nichts mehr geht, boote ich vom Stick und lösche den Treiber via Terminal.Wie kommt man denn zu der EFI-Partition?Das hat mich sowieso interessiert. Beim Thema Defaults.plist steige ich nämlich au…
  • Ja, ich war im Terminal. Aber nach Eingabe des Befehls habe ich ein">" vor der Eingabemarke.Die EFI Partition war tatsächlich gleich mit "diskutil mount /dev/disk0s1" zu mounten.In einen Ordner wie etwa "EFI/Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/Drivers" nun also die alte VoodooHDA. Wenn das dann zu KernelPanic führt bekomme ich den Ordner spätestens mit einem Firmware Restore leer, oder wo liegt der Vorteil dieser Methode?Habt ihr vielleicht noch Ideen wegen des SleepMode? Versprechen vielleicht ande…
  • Danke für die Info über das NVRAM!Hat funktioniert, der Ozmosis Voodoo ist aus.War er auch schon, das mit dem Anführungszeichen war mir schon mal aufgefallen.