Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo Kaum hier und schon ne Frage... Unzwar ich habe vor auf meinem Acer Notebook Moutain lion zu installieren.Also erstellte ich einen Stick mit dem Programm MyHack 3.3.1 und steckte diesen erstellten USB in den Laptop und bootete mit dem Bootflag -v.Dann ratterte er und blieb bei dem Fehler : PCI configuration end bridges 8 devices 20 stehen.. (Die Zahlen müssten so stimmen).Dann probierte ich noch : npci=0x2000/0x3000 aus sowie PCIRootUID=1 damit funktionierte es aber leider auch nicht. Jetz…
-
Okay das mache ich dann morgen nach der Arbeit Ich habe mir nun ein gemoddetes Bios geflasht das mir jetzt alle Einstellungen geöffnet hat Ich probiere morgen mit den Einstellungen von dir nochmal zu booten.Vielen dank nochmal für die Hilfe EDIT/Hier sind paar Fotos. Wusste nicht was ich einstellen soll.. Evtl weiß ja jemand mehr ?
-
Vielen vielen dank sehr gut erklärt :)...Ich habe das jetzt so verstanden das Mac OSX adresse ansteuert die der PC gar nicht in gebraucht hat sondern andere. Diese stelle ich dann anhand der Flags auf den richtigen (Weg) damit das Mac damit kommunizieren kann ? Alles klar dann versuche ich mal später ein paar Variationen durch Danke EDIT//Habe mal bisschen was probiert aber ohne Erfolg.. Wie lese ich die DSDT aus ? unter windows oder mac ? und was mache ich dann?
-
Das meinte ich ja deswegen war ich so verwirrt und tippte sofort auf die hw info..Ich habe jetzt ein Kext pack gedownloadet. Link lasse ich mal lieber weg. (weiß nicht ob ich ihn posten darf?)Diese habe ich gegen die Kexte in den Extensions getauscht. Jetzt passiert folgendes.Pic: Das Problem scheint die ApplePS2 kext zu sein. Ist diese gelöscht geht es weiter Nur der Fehler bleibt ja und steht dort weiterhin.. Was mache ich jetzt ? Weiß keiner mehr was ? :help:
-
Okay erstmal vielen dank für die Hilfe Und das heißt jetzt für mich das ich die Anfänger FAQs durchlese und dann wieder einen sauberen MyHack Stick erstelle. Und mein Laptop kommt also warscheinlich nicht mit dem FakeSMC.kext klar ? und ich brauche einen sauberen ohne Plugins ? Naja ich werde mch erstmal durchlesen EDIT// Habe jetzt mal probiert und durchgelesen jetzt kam ich zu diesem Ergebnis: Was mache ich nun ? :help: