Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,beim Netbook meiner Freundin zeigte Systeminfo ein paar Haken und freundliche Smilies, nur beim Wlan gab es einen traurigen Smilie.Daraufhin durchsuchte ich das Board und wurde schnell fündig, eine Wlan-Karte DW1510 musste her.Gesagt getan, gestern wurde sie geliefert und gleich eingebaut und erstmal unter Windows getestet...funktioniert.Dann habe ich mir mit dem Netbookbootmaker einen Stick mit Snow Leopard 10.6.3 erstellt, eine nackte SSD ins Netbook gesteckt und einfach mal gestartet.Die I…
  • Im Bootmaker gibt es in Resources nen Ordner BootMakerSupport mit folgendem Inhalt:boot0, boot1h und NetbookBootLoader.imgDiese Sachen findet man auch im Installer wieder.Brauche ich davon etwas und wenn ja, wohin damit?Wo finde ich sonst den gepatchten Kernel und die restlichen Sachen?Ich denke für ein Netbook ist da nichts in MultiBeast dabei, oder?Das 3G-Modem wird nicht benötigt, danke trotzdem.
  • Okay, dann versuche ich morgen nochmal mein Glück...melde mich dann wieder.Danke dir erstmal bis hierhin.
  • Vorweg erstmal: Netbook bootet jetzt selbständig ins 10.6.3, yeahWas habe ich gemacht?OS X mit Hilfe vom NetbookBootMaker installiert und dann die Tips versucht.Chameleon von deinem Link funktionierte nicht, die älteste Version aus dem Download-Center funktionierte dagegen völlig problemlos.FakeSMC mit dem Kext-Wizard installiert und Rechte repariert.Den legacy_kernel für 10.6.3 gezogen und installiert, aber es bootete nur mit Bootmaker-Stick, ohne keine Chance (blinkender Cursor auf schwarzem G…
  • Ich habe ein paar Sachen versucht, ohne Erfolg. Davon abgesehen konnte man das Netbook auch nicht richtig runterfahren, Bildschirm wurde zwar dunkel, aber Lüfter drehte weiter.Deshalb habe ich es gestern aufgegeben und wieder die Windows-Platte eingeklinkt.Irgendwann muss ein richtiger Laptop her, irgendwas zwischen 11 und 13 Zoll, am besten voll Yosemite-tauglich. Danke für die Hilfe, hier kann dicht gemacht werden.