Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, von mir auch erst mal ein .Und dann: Es ist deutlich einfacher, zu helfen, wenn man nicht jedes Mal alle Posts nach der Hardware absuchen muss, um die es geht. Bitte trage sie in die Signatur. Dafür gibt es ganz oben die Zeile "Profil bearbeiten" . Da findest Du unter Profil den Reiter Signatur..Ich nehme mal an, Du meinst Unibeast, Clover und Ozmosis. Zwar schreibt Safari ständig auch an meinen Texten rum, aber etwas genauer muss es dann schon sein. Zu Deinen Grundfragen haben wir ein se…
  • Also gelesen, aber nicht so viel verstanden..OZMOSIS ist nur für UEFI-BIOS, und das sollte Dein Board mit Intel-P55er Chipsatz nicht haben können. Du brauchst zum Start eine OS X 10.6 - Snow-Leopard-DVD.. Lies mal besonders Kapitel 5-9 in der Anfänger-Anleitung Anfänger-FAQ Danach kannst Du auf 10.6.8 updaten und Dir über Apples App Store das aktuelle System Yosemite besorgen und davon unter OS X 10.6.8 einen Boot-Stick über DisMaker X mit Clover und mit der zu Deinem Board passenden dsdt.aml-Da…
  • Hm, Wirklich? FAQ?? Sieh mal in Kapitel 2.. Um es ganz einfach zu machen: a) man darf Apple-Betriebssysteme nur auf Apple-Rechnern installieren. Steht in der Hersteller-Anleitung. Die ist aber nur juristisch wirksam, wenn Du sie vor dem Kauf lesen kannst. Und die DVD wird ohne Lesestunde verkauft.Und b) Mac OS X ist wie jede andere Software ein vom Urheberrecht geschütztes Produkt. In diesem Fall ist die Software eindeutig einem Ursprung zugeordnet. Also entweder Deinem Rechner oder der extra ge…