Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi Leute!Nach 3 tägigem herumwerkeln am hacki steh ich am Ende. Hab jetzt Yosemite soweit dass es zumindest halbwegs stabil lauft, bis auf einfrieren, aber das bekomm ich hin, muss ich mich noch mit den graphics enabler spielen...zu meinem Hauptproblem: ich habe kein Netzwerk, also er kennt nicht einmal irgendetwas unter den Netzwerkeinstellungen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Mavericks damals, neu aufgesetzt und hat gefunzt, bei yosemite gehts nicht, schon 2 mal neu installiert, wird nich…
-
Hey Trainer, kext mod hab ich, und bei der vorherigen Installation über Multibeast hab ich den ersten der 5 Intel Möglichkeiten "probiert" da ich ja nicht wusste welcher am ehesten passt (auch google wusste es nicht). Danach konnte ich gar nix mehr machen außer über -x mode kext wieder löschen und ist trotzdem nicht mehr gelaufen, aber erst mal egal.Welchen sollte ich denn nehmen: AppleIntelE1000e v2.4.14, v2.5.4d, v3.0.4.1a, v3.1.0 oder Apple IGB v5.2.9.4
-
ok das mit dpci manager funktioniert ganz gut, und hab herausgefunden dass ich einen I217-V Chip hab. Dass ich aber mir ein Kext anschauen kann von multibeast muss ich es erst installieren. Außer ich hab das jetzt falsch verstanden. Außerdem schreibt dir multibeast unten die einzelnen chips auf, da ist meiner in keiner der 5 versionen dabei. dann muss ich mich wohl auf die suche im www begeben.Trotzdem danke vorerst einmalEdit: Die Lösung : ich hab beinhart alle kexte probiert und siehe da, bei …