Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Einen wunderschönen Guten Abend an alle in 2 Wochen kommt endlich mein Gigabyte GA-Z97X UD5H an. Ich habe mich bereits im Forum eingelesen und mich auch schon mit Ozmosis befasst,eine passende Version für mein Board habe ich hier im Forum natürlich auch gefunden.Da ich so gut wie alles an verbauter HW aus meinem alten Pc in den neun verfrachten will,bin ich mir ein wenig unsicher was die Graka betrifftBei diesem Schmuckstück handelt es sich um eine Radeon HD 8970. Das ist meines Wissens nach die…
  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort.Wenn das so ist dann habe ich ja richtig gute Karten das der Kübel rennt EDIT: Habe mir das Ozmosis von Lambada für das Z97X-UD5H gezogen und auch geflasht. Nur nach dem Neustart bekomm ich nur einen weissen blinkenden Strich,keine Bios Meldung nix. Habe hier im Forum gelesen das manche Grakas Probleme machen. Ich also die Radeon ausgebaut und sie da ich komme ins Bios. Ich habe jetzt erstmal die F8 von Gigabyte geflasht,da ich ich mit Ozmosis nicht weiter …
  • Ich habe das Board erst seit 3 Tagen und deswegen habe ich auch die aktuellse Version.Gibt es ne Möglichkeit oder kann ich es lassen und mich weiter mit Windows rumärgern?
  • Ich muss dir echt danken !habe die 894m geflasht und siehe da 0 Probleme. Ich mach mich jetzt an den Bootstick und erstatte dann bericht
  • Nein die Version F9 von Lambada war für das Z97X-UD5H ohne BK
  • Hab mir jetzt einen 10.10 Stick mit DiskMaker X erstellt und konnte auch von booten. Weisser Apfel auf Schwarzem Grund und ein Ladebalken. Bei ca. der hälfte kommt ein Blackscreen und eine Stimme sagt: To use english as main language please press backIch habe aber kein Bild und auch meine Tastatur geht nicht.Jemand ne idee?
  • Tastatur hängt an nem USB 2.0 (Neben Ps/2 anschluss)Es ist eine Parthica CoreGaming Keyboard von SpeedlinkEDIT: Hab jetzt ne Terra K120 von meinem Vater geholt
  • Das mit dem Shift funzt nicht.Die Tastatur geht aber.@Trainer wird gemachtEDIT: Radeon raus --> Problemlose Installation und auch keine Boot ProblemeRadeon rein --> Boot endet im Blackscreen. Soll ich die Post installation mit der internen durchführen und dann evt. Kexte für die Radeon suchen?Habe mich an diese Anleitung gehalten --> http://hackintosh-forum.de/ind…threadID=19347&highlight=Jetzt stellt sich mir die Frage was auf mich zutrifft: beschreibbarer NVram oder nicht?MFG
  • Erstmal vielen Dank an @Trainer und Felix76 für die hilfreichen Tipps. Habe es jetzt so gemacht wie Lambada es gesagt hat. Monitor an die Intel und dann per Safemode ins Os. Problemlos. Jetzt zur Grafikkarte:Was muss ich jetzt noch machen?EDIT: Habe jetzt die F9 1479 geflasht. Mit ESC komm ich ins BiosEDIT2: Mit dem F98) 1479 wird die Radeon erkannt und kann auch verwendet werdenEDIT 3: Wie bekomme ich den HDMI Ausgang der AMD zum laufen? Möchte nämlich einen 2. Monitor per HDMI anschliessen
  • Framebuffer? Ich habe keine Ahnung was das ist Könntest du es evt. erläutern?
  • Zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nur ein Problem,immer wenn ich die sudo befehle eingebe werde ich aufgefordet mein Passwort einzugeben. Das Problem ist nur ich kann nix eingeben. 1 Zeichen ist bereits geschrieben aber ich kann nix mehr schreiben.Was mach ich falsch?EDIT: Hat sich erledigt
  • Das habe ich dann auch bemerkt Habe den Befehl ins Terminal eingegeben ,es hat sich aber nix getan. Muss da keine Meldung kommen?EDIT: Aji passt Pc neustart,Bild auf beiden.Danke du bist mein Retter
  • Mach zu das Ding Vielen Dank