Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Aloha,ich hab am Wochenende meinen 2. Hackintosh gebaut mit einer GTX760 OC 4GB von Gigabyte drin.Das erfreuliche die Karte läuft erstmal so Out of the Box. Aber aufgrund meiner Positiven Erfahrungen mit meinem anderem Häcki wollte ich gerne den nvidia Webdriver nutzen.Wenn ich den Webdriver installiere dauert es ca 30sek und dann drehen die Lüfter der GTX760 auf maximale Drehzahl, Wenn ich den Webdriver wieder deaktiviere ist wieder alles Ruhig.Kann man da was machen oder einfach auf ein Treibe…
  • Das gerücht habe ich schonmal gehört, aber auf beiden Häckis ist die definition iMac 14,2 und da läst der Treiber sich bei beiden bestens installieren (und ich hab des schon ein paar mal gelesen das des geht).aber wenn es des Problem lösen könnte stell ich auch um auf MacPro 3.1?
  • Okay ich hab grad mal auf MacPro 3,1 geändert aber auch da bisher kein Unterschied Treiber an = turbine, außer das der Hardwaremonitor nun die Grafikkarte nimmer anzeigt dafür läuft er jetzt an ein zwei stellen wo ich vorher spürbare Performance einbrüche hatte etwas besser. Meint ihr eine andere Systemdefinition könnte helfen?
  • Soo ich hab etwas mit den Systemdefinitionen rumprobiert, leider keinen erfolg immer das selbe sobald ich Nvidia Webtreiber aktiviere dauerts ca 30sek nach dem Neustart bis zur Turbine.Ich hab nu das System erstmal wieder sauber neuinstalliert in den Ursprungszustand als iMac 14,2 (da lief er am besten) und muss halt nun OSX Treiber nutzen. Oder hat noch jemand ne bessere idee?
  • Temperaturen sind im Grünen Bereich selbst bei ordentlich Belastung ca 50°C,Anders Bios Flashen bei ner nagelneuen Grafikkarte is mir dann doch zu heikel.
  • (Quelltext, 1 Zeile) gibt der aus was so wie ich verstehe ja für enable NvidiaInjection steht was wiederum das ist was auch in meiner Defaults.plist steht
  • Habs getestet macht keinen unterschied funktioniert beides gleich
  • Also mir reicht die Performance ansich auch es gibt nur 2. Punkte die (zumindest bei meiner ehemaligen GT740) mit Treiber deutlich besser wahren wie ohne. des wahr 1. diese Bescheuerten komischen Menüs in dem Shop System mit dem ich täglich arbeiten muss zum anderen Sind die drastischen Framerate einbrüche bei Diablo 3 deutlich weniger geworden (Okay das is echt nicht Lebenswichtig aber nervt halt schon wenn man grade soviel geld für ne Grafikkarte rausgehauen hat)
  • Ich habs auch getestet zumindest im Benchmark keine nennenswerten Unterschiede (nvidia webdriver 2640 Punkte) aber dafür sind jetzt wenigstens meine Lüfter eingelaufen