Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Mich hat das Bastelfieber wieder gepackt und ich würde gern auf den Sockel 1150 umsteigen. Natürlich will ich auch wieder Ozmosis nutzen sowie übertakten. Jetzt stellt sich die Frage welches Board? Brauche nichts besonderes an Ausstatung lediglich 4 Ram Ports und USB3. Interne Grafik nutze ich nicht deswegen kommt auch ein Xeon in die Auswahl. Ist bei denen der Multi offen? Wenn nein muss es eine "k" CPU werden. Über Multiplikator übertakten geht wohl auch nur mit dem Z97. Was würdet ihr empfehl…
  • mit welchen Boards läuft Yosemite mit Ozmosis 1479 am stabilsten und mit welchem funktioniert der sleep anständig? ich lese immer was von haslwell kernel, brauch ich den dann auch?
  • Schade, an was liegt es denn? Nichts destotrotz hab ich mir grad ein Z97X-SOC-Force bestellt. Fehlt nur noch eine CPU
  • Drauf kommt ein i5 4690K, meine R9 280X und 8GB Corsair 1600er Ram und das ganze wassergekühlt
  • Trag ich gleich ein. Hab schon mit Trockeneis und LN2 viel gemacht vor 4 Jahren und dann hat mich die Lust verlassen. Jetzt komm ich aber wieder zurück aber es is so viel neu vorallem in Sachen OC oO
  • So das zeug ist da und ich habs gleich testweise aufgebaut und auch gleich das Ozmosis 1479 von hier aus dem Forum geflasht. Leider freezed das System direkt nach dem anschalten wenn ich entf drücke um ins Bios zu gelangen. Wenn ich nichts drücke geht die Shell auf und das wars dann Probier jetzt mal das 894 aber ich würde schon gerne das neue nutzen
  • Ja mit mit dem 894 gehts und Yosemite startet auch. Hab mir grad selber noch ein 1479 gebastelt mit dem hab ich die selbe Problematik. Jetzt hab ich aber grad noch ein anderes Problem: das Board startet überhaupt nichtmehr nicht mit dem Mainbios und auch nicht mit dem BackupbiosEdit: Board läuft wieder,es lag an der R9 280X! Mit dem Originalbios komme ich mit der Karte ins Bios. Mit Ozmosis 1479 nicht! Mit der internen GPU komme ich auch mit Ozmosis 1479 ins Bios und Yosemite startet. Warum mag …
  • Hab jetzt im Bios auf IGFX gestellt aber so bekomme ich garkein Bild mit der 280X
  • Und wie macht man das ohne funktionierendem System?Edit: Hab jetzt noch weiter dran rumprobiert und es geschafft das ich ins UEFI mit der R9 280X UND Ozmosis 1479 (hier aus dem Forum) ins UEFI komme. Ganz einfache Lösung: initiate Graphics auf PCI stellen! Jetzt versuche ich mal einen Clean install mit Yosemite sobald mein Bootstick fertig ist.Edit 2: Installation hat super geklappt,Ton geht einwandfrei über Voodoo und sogar der Sleep klappt perfekt Jetzt installiere ich noch Lan und schaue das …
  • Ich benutz lieber Voodoo die ist im Ozmosis da muss ich mich um nix kümmern Lan geht auch schon, installier grad das Update auf 10.10.1. Könnt ich den Lan Kext auch ins Ozmosis mit reinpacken? Hab ja immerhin ein 16Mb BiosEdit: Jetzt läuft alles soweit ziemlich Perfekt nur das nächste Problem macht sich breit -> Wenn der Monitor am Displayport hängt bekomme ich das UEFI nicht angezeigt und auch nicht das Bootauswahlmenü Edit 2: Hat sich auch erledigt, lag an dem CSM Mist. Schreibe hier nur alles…
  • Ja man kann zumachen