Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nabend!Ich wollte auf meinem Computer -Gigabyte P67A-D3-B3i5SSDATI 7870-Installieren.Das funktionierte wenn ich dann über Unibeast meine Platte starten willBleibt er Stegen beiWaiting for DSMOS IOGraphics Flags 0x43Habe einiges ausprobiert jemand ne Idee?Edit: Habe gelesen die ATI 7870 OOB wenn iGPU aktiviert, mein Mainboard hat kein Ausgang für Grafik allerdings kam ich ohne Probleme in den Univeast Installet mit der ATI, also müsste sie doch eigentlich so auch laufen.. Oder hat mein aproböem w…
  • Edit: mit vT-d deaktivieren kam ich nicht weiter. Mein Mainboard hat kein Grafikausgang.Kext-dev-Mode=1 hat auch nicht funktioniert.Habe gerade auch keinen Computer oder Mac, nur diesen Unibeast Stick mit dem ich ohne Probleme installieren kann.Kann das vielleicht an der SSD liegen dass der nicht startet?Hier bleibe ich stecken: http://i61.tinypic.com/2nq6y52.jpgNach dem Bild kommt irgendwann noch: ResettingEdit2: Kann das sein: ich habe auf der Platte keine FakeSMC und wenn ich mit Unibeast sta…
  • Ja Prof. Dr. Trainer, wenn schon so gute Ratschläge, dann kannst mir ja auch sagen wie ich FakeSMC rüber ziehe.Was für Quatsch mit deinen Grafikbehauptungen.FakeSMC von USB auf Platte über Single User kopiert, zack läuft die ganze Mühle OOB Danke trotzdem für die Hilfen
  • Entschuldigung, ich meine ich frage nur wie man im Terminal dies und das macht und mir wird gesagt: Dein System funktioniert nicht.Aber trotzdem bedanke ich mich bei jedem der mir versucht zu helfen !
  • Läuft soweit danke, nur das Bootloader Problem, was ich aber in einem anderen Thread angesprochen habe