Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Naja, die ist nicht so groß, dass sie dem 4K-Bug aufsitzen könnte.. Mit dem Stick bist Du richtig bis auf den Mac-Schreibtisch gelangt? Wenn die Festplatte richtig formatiert ist, also im Mac-Festplatten-Dienstprogramm als GUID/Mac OS Extended (Jour.), dann installier von da aus noch mal den Clover-Bootlader. In die ESP der Startplatte. Das ist die EFI. Also als Ort legst Du die Startplatte fest, gehst dann in "Anpassen", setzt den Haken bei "Installiere Clover in der ESP, dann auf Bootloader, I…
  • Genau so sieht das aus. Der Rest steht oben..Mit dem Configurator kannst Du als erstes mal die EFI booten. Sonst ist die nämlich immer versteckt.. Für den Rest haben wir schöne Anleitungen im Wiki.. Bei Detail-Problemen helfen wir aber natürlich auch direkt weiter..
  • MBR macht keine EFI, das mit der UEFI kann, muss aber nicht.. Was steht denn bei Dir da als Format? Hobbit: upps, schon nen halbes Jahr keine Neue mehr gekauft.. Naja, große Sektoren werden schneller gelesen..
  • In Clover muss auf der EFI-Partition, wenn die denn jetzt richtig formatiert ist, eine Datei namens boot, Deine DSDT.aml-Datei (wenn Du denn eine hast..) und ein Ordner EFI zu sehen sein. In dem sind dann wieder drei Ordner. Von denen interessiert uns nur der Ordner CLOVER. Da in den Ordner ../ACPI/patched kommt nochmal deine DSDT, die Treiber für 32 können wir dann auch vergessen, in drivers64UEFI sollten drei Dateien sein: FSInjekt.., OSXFat... und ein Hfs-Treiber deiner Wahl, in kexts/10.10 p…
  • Du musst nur wieder die EFI leer machen. Ich suche mal den entsprechenden Terminal-Kurzbefahl aus meiner Kiste. Sonst alles schön einzeln in den Papierkorb, wenn die EFI Gemountet ist. Und jeweils den Papierkorb leeren. Alles auf einmal in den Papierkorb sollte nicht gehen, dafür ist die EFI zu klein..Nachtrag:Etwas groß meine Kram-Kiste:(Quelltext, 1 Zeile) Wenn denn deine Platte als Disk0 angemeldet ist. Wenn's die einzige ist, heißt sie immer so. Deine Haupt-Installation liegt dann folglich a…