Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammenIch besitze ein MacBook Pro 15" Frühjar 2008 (modell A1260), nach langem überlegen habe ich mir vergangenes Wochenende eine SSD Festplatte von Samsung sowie anstelle des SuperDrive eine 1TB WD HDD eingebaut.Die Neuinstallation von OSX verlief erwartungsgemäss ohne Probleme, doch als ich mittels Bootcamp Windows 7 Installieren wollte (mit einem USB Bluray Brenner) meint Windoof ständig das es nicht auf der gewählten Festplatte Installiert werden könne. Windows gibt den Fehlercode 0x…
  • Hallo kresu435Wusste doch das ich was vergessen hab, Beide Festplatten sind mit GUID Partitioniert.Update:Weihnachtszeit ist ja bekanntlich Ferien Zeit . Ich hab in verschiedenen Foren von ähnlichen Problemen mit Bootcamp/Windows gelesen, jeweils immer im Zusammenhang mit der zweiten Festplatte anstelle des SuperDrive. Die Lösung bei mir war somit die zweite Festplatte abzuhängen und Windows zu Installieren. Nach der Installation kann die Platte wieder angeschlossen werden dann stört es Windoof …