Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Trag das Teil mal zu Deiner Signatur! Bis auf die leider üblichen Z97-Sleep-Probleme ist das völlig simpel. Da passt alles! Ozmosis für Dein Board laden, SnowLeo-DVD bei Apple kaufen und einmal kurz die Ozmosis-Anleitung lesen. Dann kanns schon los gehen..Bei Gigabyte gibt es das praktische Q-Flash. Da muss das neue BIOS (Ozmosis) nur entpackt auf einen FAT formatierten USB-II-Stick gepackt werden, den Rest erklärt Gigabytes Board..
  • DAS ist einer der Gründe, warum wir mit diesen Boards so viel arbeiten. Wenn irgendwas überhaupt nicht mehr läuft ist nach dem Voll-Reset noch ein funktionsfähiges Bios in Reserve.
  • Das mit dem Stick muss Zufall sein. Wenn da wirklich CN drauf steht, ist da Cambridge Silicon Radio und nicht ein Broadcom-Chip drin und früher oder später gibt es Ärger.. Liegt bei mir in der Kiste mit den nicht funktionierenden Teilen (unter Mavericks, ich geb es zu..)P.S.:Zu den Ton-Problemen: Schon die Zugriffs-Rechte repariert? Wenn Du den Ton vom Ozmosis wieder haben willst, könnte es auch helfen, den Rechner mal für 5 Minuten richtig aus zu machen. Also Trafo aus. Und warten, bis auch die…
  • Na, vielleicht muss ich die Liste in der Kiste ja nochmal durchgehen. Aber CSR-Chips liefen auch bis 10.8.5 ohne Probleme. Unter 10.9 dann nur noch gepatcht. Bei LogiLink und der 2.1er Version von Sitecom steht auch MAC OS bzw. ein großes X drauf. Meine Magische Maus sieht das aber anders..