Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kurze Info für alle, die die gleiche Karte haben, da mich diese Erkenntnis einige Stunden und Nerven gekostet hat. Die Karte läuft wunderbar OOB bei mir, jedoch weder direkt per HDMI noch per (Mini-)Displayport. Erst als ich einen mDP->HDMI Adapter in die Karte gesteckt habe und den Monitor dann per HDMI angeschlossen habe, konnte ich die Installation starten. Ohne den Adapter ist das Bild immer kurz nach Erscheinen des Apple-Logos schwarz geworden.Ansonsten läuft die Karte wunderbar, Intel Grap…
-
Danke für die Tipps, probiere ich morgen mal aus. Ich habe die Aussage gefunden, dass der Framebuffer Hamachi funktionieren soll... Kann ich bei den verschiedenen Darkwake-modi bzw. Framebuffern etwas kaputtmachen? Bzw. wie editiere ich den NVRAM zurück, falls ich keine Anzeige mehr bekomme? Ich weiß nicht wirklich, was ich da tue... Edit: Genial, das mit dem Framebuffer war's! Ich habe jetzt Hamachi anstatt Futomaki eingestellt, beide mDP-Ports und der HDMI-Port funktionieren problemlos ohne we…
-
Nun, ich habe jetzt das Problem, dass beim Systemstart die Auflösung beim Booten falsch (deutlich zu niedrig) ist. Beim Ozmosis Bootmanager kann ich deshalb nicht alle Bootdrives sehen, der Rest ist abgeschnitten, und das Apfel-Logo ist sehr groß... Aber wahrscheinlich kann man da auch nichts weiter machen als noch andere Framebuffer zu probieren?Vielleicht hat aber ja noch jemand ne Idee, wäre also nett wenn der Thread noch 1-2 Tage offen bleiben könnte. Danke.[EDIT] Tja, jetzt ist es passiert.…