Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
dann gib bitte mal im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) ein.Danach sollte eine Liste der vorhandenen Platten und Partitionen auftauchenDie EFI ist zum Bsp. bei mir disk0s1Danach kannst du zum mounten(Quelltext, 1 Zeile) eingeben und schwups hast du sie gefunden.Ergänzung: Bei mir ist es disk0s1 bei dir kann kann das ja vielleicht woanders aussehen. ist nur um es zu verdeutlichen.
-
warum willst du die partition im Finder finden? sobald du mountest liegt sie auf deinem Schreibtisch. Du bootest doch von deiner Platte oder verstehe ich hier grade etwas falsch?Ich persönlich finde es im Terminal etwas übersichtlicher gestaltet plus, kein Passwort eingeben... Just my 2 Cents.Hab mich im CC auch schon mal verhaspelt und die vom Stick die ganze Zeit bearbeitet statt von meiner HDD.
-
Richtig. Die EFI Partition liegt mit auf deiner Sierra platte und auch da findest du deine config.plistKlemm einfach die Win10 platte ab, starte den Rechner damit du NUR die Sierra Platte dran hast. Führ den Terminalbefehl mal aus und dann solltest du nur noch eine EFI sehen die du dann mounten kannst.Und du solltest Clover vielleicht mal updaten. Falls du wirklich die Version die du geschrieben hast benutzt, ist die leider schon etwas Zeit. Wir sind schon bei Version 4077.