Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Brauche hier bei Hilfe:Hab heute versucht für das ASrock Z77 Extreme4-M ein Bios zu machen nach der Deutsche Anleitung Ozmosis Bios erstellen/bearbeiten...etc... Anleitung.Die ozmosis Sachen hab ich mit OZMTool 0.3 aus meiem Z77NWIFI-F3-OZM-DSDT-G-1479.rom extrahiert!CpuSensorsKext.ffs GpuSensorsKext.ffs LpcSensorsKext.ffs SmcEmulatorKext.ffs VoodooHdaKext.ffs DisablerKext.ffs EnhancedFat.ffs HermitShellX64.ffs HfsPlus.ffs InjectorKext.ffs PartitionDxe.ffs Shellx64.ffs Ozmosis.ffs OzmosisBlackTh…
-
Ach so, Okay das ist auch eine Möglichkeit...Ich weis es gibt schon einige Zeit ein mod-Bios v1.5 für dieses Bord, da wurde die DSDT gepatcht (wie auch immer) für AppleIntelCPUPowerManagement Leider hab ich das Bios nicht mehr! und das Bord hab ich einem Freund geliehen, naja ich werde es die tage suchen und dann mahl nach anschauen.Edit:Hab's gerade auf meinem Server gefunden Asrock-Z77-Extreme4M-150_modified.zip leider ist keine Beschreibung im zip! werde aber noch im Web suchen bz. Beschreibu…