Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe vor, Mac OS X Yosemite auf meiner Maschine zu installieren.Leider bisher vergeblich.Im UEFI habe ich schon viel ausprobiert, was Einstellungen angeht. Gibt es eine Art Best Practice für das angesprochene Board? Eine Einstellung für VT-d habe ich beispielsweise nicht gefunden.Ich habe einen USB-Stick mit Unibeast installiert. Beim Booten (Parameter -v GraphicsEnabled=Yes) bleibt die Maschine bei "VM Swap Subsystem is ON" häng…
-
Hallo, danke schon mal für die Hilfe.Nein, den Kext-Dev-Mode kannte ich noch nicht. Habe auch noch keine eigenen Kext-Dateien integriert. Der Parameter ändert aber leider nichts an der Situation.Ich habe keine separate Grafikkarte und nutze die Intel HD Onboard Grafik.Die Meldung mit dem Bluetooth hatte ich vorhin schon mal. Die kam nach dem "VM Swap Subsystem is ON".Grüße,P4Zi
-
Hallo,danke für die UEFI-Informationen Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19050Zum UEFI:Die Punkte XHCI, EHCI und CPU EIST kann nicht nicht finden.Also wenn die Vermutung von YogiBear stimmt, ist es mit dem Grafikchip gar nicht möglich Mac OS X zum Laufen zu bekommen?Grüße,PatrickSchritt weiter?Nachdem ich jetzt mit den Parametern:Kext-Dev-Mode=1 IGPEnabler=Yes GraphicsEnabler=No -x -v versucht habe zu installieren, bekomme ich die Mel…