Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• GTX 960 - Hackintosh?

Beitrag
    kleines Installationsproblem mit meiner GTX 960, ausgerechnet heute habe ich mit div. links zum Webinstaller von Nvidia leider nichts mehr für Yosemite 10.10.2 gefunden, nur den älteren 10.10.1. Frage: was passiert eigentlich, wenn man den 1er oder falls schon online, den für 10.10.3 nimmt, mein USB Yosemite Installer aber nur 10.10.2 enthält?Übrigens habe ich es mit Bootflags doch geschafft, die Nvidia zur Installation zu verwenden, eine Anleitung dazu hatte ich auf einer deutschen Webseite gef…
  • GTX 960 - Hackintosh?

Beitrag
    oh, dankeschön Trainer ;-)! Glatt übersehen! Dann kann die Installation ja weitergehen.agrafx
  • Glaskugel

Beitrag
    Vielen Dank an alle!Für wie wahrscheinlich haltet ihr denn die zukünftige Unterstützung der 900er Maxwell Serie von Nvidia?Apple wechselt immer wieder von AMD zu Nvidia, könnte ggf. im nächsten iMac oder Mac Pro was kommen?Die Abhängigkeit beim Installieren vom exaten OS X Build und dem passenden Nvidia Treiber bei jedem kleinen Update ist nicht besonders Hackintosh freundlich, um das mal so zu formulieren
  • GTX 960 - Hackintosh?

Beitrag
    hi,da ich eh neu installieren wollte, habe ich testweise mal versucht, meinen Rechner mit eingebauter MSI GTX 960 zu installieren, statt diese auszubauen und für die Basis-Installation die GT 740 zu nehmen, die ja OOB läuft, die MSI ja normalerweise nur mit dem Webdriver.SSD bereits vorformatiert Mac Journaled und GUIDYose 10.10.4 Multibeast-Stick (Tony)zusätzlich den Nvidia WebDriver-346.03.01b07.pkg draufkopiert, damit er gleich zur Hand istMS-Tastatur und Maus per USBBoot-Arg nv_disable=1Begi…