Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hi, alle Zusammen folgendes hab ich mir gerade Bestellt, geplant hab ich.Auf SSD Festplatte Yosemite 10.10.1Auf Normaler Festplatte Windows 8Frage habe ich bei dem Board gibt es da irgendwelche Probleme mit Sleep oder sonst noch irgendwas ?Sonst müsste doch alles OOB laufen wenn ich es richtig verstanden habe auser Sound Kext und Lan Kext.Motherbeard ------------------------------------ Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BKCPU ------------------------------------------------ Intel Core i5-4690K 4x3.50GHzGraf…
-
Ozmosis geflasht usb Stick rein es kommt der Apfel und dann rebootOzmosis 1479 fürs mein motherboard Usb Stick mit diskmakerx erstellt BIOS Einstellungen vorgenommen wie in der Anleitung Starte mit 12 wähle hab Stick aus Apfel kommt Landebalken bis zur Mitte und reboot. Hat jemand eine ideeNvidia ist noch nicht eingebaut
-
so hab jetzt alles installier krieg aber meine smbios nicht umgestellt damit ich die web driver installieren kann.Wenn ich im Bois Audio Controller an lasse kommt immer dieser reboot wenn ich ihn ausmache kann er botten. Hat dieser Audio Controller eine Auswirkung auf meine soundchip ? Müsste doch der appleHDA 1150 oder nicht ?Nein keine Ahnung was du meinst...
-
Hi, ich noch mal.So grafikkarge läuft wenn ich denn Befehl von griven ins Terminal eingeben und neustarte und applehda1150 installiere krieg ich nach dem booten wieder neustart stell ich denn audio Controller in bios aus kann ich durch booten.Wie krieg ich das hin....Danke für denn lan kext funktioniert....
-
Irgendwas mach ich falsch....BIOS geflasht mit ozmosis 1479USB Stick erstellt mit diskmakerx clean installBIOS Einstellungen vorgenommen AHCI-Mode : EnabledXHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisableWake On Lan : DisableSecure Boot : diese Option hab ich nicht gefundenCPU EIST :So dann mit 12 usb stick gestartet installiert Erste Mal auf dem Desktop kext-dev-mode=1 über Terminal altiviert. Nvidia Web driver installiert reboot.Im bios die Intel hd …