Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Tag,nach einem Update von Clover (.config und .kexts wurden wieder ersetzt, sowie auch HFSplus.efi) läuft mein Hackintosh (s. Signatur Desktop System Haswell) mit Mavericks nicht mehr. Clover bleibt bei "root device UUID is ..." hängen und startet sofort den PC neu. Habe verschiedene Parameter probiert: -v -x -f.Dann habe ich es mit Unibeat versucht und einen USB Stick erstellt, hier startet der PC auch nach einem kurzen erscheinen des Apple Logos neu. Mit -v erfolgt der Neustart nach dem …
  • Danke für die AntwortJa, das weiss ich habe den Bootloader auf dem Stick verändert, da ich das System nicht mehr starten kann, weder mit einem Clover USB Stick noch einem Unibeast Stick. Die config habe ich mit dem Clover Configurator gemacht. Problem: ich kann nichts mehr starten!
  • So habe jetzt einen Stick mit Clover r3094 erstellet.unter drivers64UEFI habe ich:EmuVariableUefi-64.efiFSInject-64.efiHFSPlus.efiOsxAptioFix2Drv-64.efiOsxFatBinaryDrv-64.efiParitionDxe-64.efiund unter kext/10.9:AppleIntelE1000e.kextFakeSMC.kextNullCPUPowerManagement.kext.config ist im AnhangIch starte den PC, wähle im Boot Menü UEFI USB Stick aus, und starte dann mit Clover von meiner Festplatte.Der Bootprozess stoppt bei "root device UUID is ..." und der PC startet neu.Danke für die Hilfe!
  • Danke für die Antwort. Es hat geklappt. Habe die Biosoption "Ausführen Bit deaktivieren" aktiviert und dann ist es gestartet. Dann gab es noch Probleme mit der Grafikkarte. Habe nun die Intel HD deaktiviert und den Nvidia Inject ebenfalls auf false gesetzt. Jetzt funktioniert alles.Danke für die Hilfe!Mit freundlichen Grüßenluki13