Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute mein altes MacBook ist abgeraucht und nun wollte ich auf meinem HP Probook 6540b (mit 128GB EVO 840SSD / Core i5 560m /4GB DDR3) OSX installieren.Hab mir von meinem Kumpel der ein noch funktionierenden Mac besitzt die .dmg Files sicher lassen mit meiner Appel ID.zur Auswahl stehen auf DVD-DL und USB-HDD(bootbar)-SnowLeopard-Lion-Moutain LionMit iBoot und SnowLeopard kann ich das System aufsetzten und booten doch LAN / WLAN / USB gehen nicht und der Sound geht zwar lässt sich aber nic…
-
Ganz vergessen zu erwähnen, Bios ist richtig konfiguriert wie von dir erwähnt. Grafikkarte is keine weitere vorhanden außer die iGPU.unterscheidet sich ne Retail DVD von der Variante als Downloadweil das sind ja nicht nur "irendwelche" Files ohne Lizenz sondern alles schön auf meiner AppleID und bezahlt Hab mich da an die dutzenden Anleitungen im Internet gehalten wie ich die auf DVD/USB bekomme.
-
Hab nur USB 2.0 daher konnte es daran nicht liegen.Hab mit der .dmg (also der Installier) einen Bootbaren USB Installer erstellt.Werd jetzt gleich mal die die Arendale Treiber testen und schauen ob es geht.Wie bekomm ich denn die .dmg auf DVD mit optimaler weiße Linux da ich nur bei Bekannten an Mac Rechner kann weil meiner den Löffel abgegeben hat und Windows hab ich nirgends am laufen.Denn ich vermute es liegt einfach an der USB unterstützung, aber ich finde dafür keine Treiber für OSX