Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend euch allen ich brauche mal eure Hilfe und zwar möchte ich mir einen "kleinen" (Formfaktor) Hackintosh bauen. Wollte mir erst einen iMac mit 27" kaufen aber aufgrund von der Langlebigkeit/ Option des hackintoshs durch das Aufrüsten möchte ich nun doch lieber keinen iMac kaufen.Ausgeben wollte ich für den Hackintosh + Apple Tastatur & Maus + OSX 10.10 ca. 700€.Anwendungsgebiet wird sein: Office arbeiten, Photobearbeitung, Filme (HD) schauen, Internet surfen und ab und an mal ein Spielc…
  • Ok also 800€ würde ich auch noch zusammen bekommen. Wäre cool wenn irgend jemand so ne Liste mit fertig zusammen gestellten Systemen hätte, dann würde ich anhand dieser bestellen .
  • Da bin ich wieder, ein paar Tage Abstinenz und eine kleine Erhöhung meines Budgets sollten nun mein Ziel etwas näher bringen. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar und bringe nun noch mein Vorschlag mit rein. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr da drüber gucken könntet und mir sagt was ich für eine Reibungslose Installation noch alles benötige.Hier die Konfig.:Gehäuse: Lian Li PC-Q01B oder Silverstone ft03 miniGPU: Gigabyte GeForce GTX 970 MiniMBoard: Gigabyte GA-Z87N-WIFICPU: Intel …
  • @Trainer und daniel281195,danke für Eure Erfahrungen und Tipps Aber ich muss mich hier mal erklären, vielleicht können wir die Sache mit dem Hackintosh noch mal neu aufsetzen?!Vor kurzem hatte ich noch einen Gaming Rechner mit einer wahnsinnigen Leistung!!! Aber das alles musste ich verkaufen, stundenlanges zocken und sich um die Uni kümmern blieb bei mir auf der Strecke. Das Problem ist halt, dass ich nebenbei studiere und ich nicht durch die Semester fallen möchte, da ich Privatzahler bin und …
  • @Treiner ................. Ein Hardware Guru? Genau so werde ich es mir nun bestellen, Case und Co. habe ich ja schon rausgesucht. Ein Monitor mit 2,5k sollte es glaube ich nun auch tun aber da suche ich noch den richtigen.Vielen Dank