Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• @Trainer:in der Anleitung ist die BCM94322 "beworben";mit der aktuelleren BCM94360 sollte es ja auch gehen?Wenn dem so ist, ich hab mir Folgendes in der Bucht gesucht:http://www.ebay.de/itm/201204735311http://www.ebay.de/itm/191457399089die Beiden zusammengesteckt in nen PCIe vom MB und sowohl WLan als auch BT sollten ohne Weiteres funktionieren?Sorry für meine etwas merkwürdige Fragerei, aber ausser nem SSD-Einbau in meinen 27"-iMac hab ich seit ca. 15 Jahren meine Finger nicht mehr in nem Comp…
  • Vielen Dank für deine Antwort, auf tony's Site wird sie bestätigt:Dem Aussehen nach, dürfte es der gleiche Adapter sein.Ich hab das Set bestellt, wenn gewünscht, werd ich berichten, wenn's hier ist.Grüße seefew
  • (Zitat von Trainer)ich vergaß:ebenfalls bei Ovolink in der Bucht gekauft, nicht mal 10 Tage später erhalten, der Verkäufer ist absolut zu empfehlen!wie in nem anderen Thread geschrieben, hab ich die Antennen eines MacPro3,1 in's Gehäuse integriert.Das fehlende Slotblech auf dem ersten Bild muss ich noch machen, aber ohne den Löchern der Antennen.Bild Zwei zeigt die WLan-Antenne innen;Bild Drei ist die Abdeckung der Gehäuseöffnung oben(selbstgemacht, mit 3D-Drucker)Die Gehäusearbeiten waren der L…
  • Super ! Hab vielen Dank,den Dritten hatte ich noch nicht, ich hoffe mal, dass der 64Bit ist. Werd's testen, sobald wieder alles zusammengeschraubt ist.Grüße
  • werd ich machen, kam heut leider nicht dazu, musste nen Fehler bei der Lüfterverkabelung suchen und beseitigen.Grüße seefew
  • ich denk mal, der Verkäufer hat jmd in dem Werk, in dem auch Apple produzieren lässt und dem immer wieder mal "ein Teil vom Tisch fällt".Hatte vor einiger Zeit ne SSD für's MBA in Fernost gekauft, da war sogar noch ne Pre-Install für OS X drauf. Bei nem Garantiefall wurde die von Apple ohne Nachfragen ausgetauscht.Grüße seefew
  • Jo, gekauft hatte ich das MBA mit ner 128'er SSD, die aus Fernost war/ist ne 256'er.Da die Dinger ja proprietär von/für Apple sind, dachten die wohl, ich hätte die von Apple austauschen lassen. Es wurde die komplette Elektronik, excl. Display getauscht.Manchmal sag ich mir: "Das Glück ist mit den Dummen." Grüße