Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich habe mal ein paar alte PC Teile welche ich herumliegen hatte zusammengebaut und wollte einen Hackintosh mit folgender Hardware zum laufen bekommen:Mainboard: Asrock ConRoe1333-d667CPU: Intel C2D E4600 / E6850Grafik: nVidia GeForce 6600GT / 650TiHDD: Hitachi 320gb 2,5" sata (aus meinem MacBook)Ich habe Mountain Lion aus dem AppStore geladen und anschliessend den Stick mit UniBeast erstellt.Wenn ich die Installation starten will werden zunächst auch alle Treiber geladen, sobald …
  • @MierscheidDas liegt vermutlich daran dass ich ich mich erst an den alten von dir drangehängt habe, dieser wurde dann von einem der Mods als eigener Thread Ausgelagert Ansonsten, mit myHack habe ich es jetzt auch mal probiert, leider immer noch das selbe Problem, Daten werden gelesen und danach schmiert der Rechner abAuf dem Board ist jetzt das aktuelle 1.9 Bios drauf, davor war 1.2 installiertEdit:Hallo zusammen,ich habe nochmal ein anderes Mainboard bekommen, es ist ein Asus IPIBL-LB. Es stamm…
  • Bei UniBeast war die Laptop-Unterstützung definitiv nicht dabei.Mit myHack habe ich lediglich die Standarteinstellungen verwendet. Ich probiere das gleich nochmals aus, danke!Okay, wirklich sinnvoll einen zweiten Rechner kann ich wohl nur aufsetzten. wenn ich doch etwas Geld in die Hand nehme.Auf der Hardware läuft jetzt ein Ubuntu und das richtig gut Sollte jemand einen Tip für ein gutes und günstiges Sockel 775 Mainboard haben, nur her damit.